sind ja genug griffe dran, seitlich und oben und rollen, das geht schon..wenn ich das vergleiche mit den anlagen die ich schon hatte..[

]
richtig, der frontstoff ist ja durchlässig, sonst hätte ich vielleicht auch black tolex genommen, wäre sicher leichter zu machen gewesen, aber so ist schön und funktionell, kann auch bei gigs, bei denen man sich die anlage teilt die endstufe nicht einfach mal aufgerissen werden..[

]
@hans: die lautstärke reicht locker aus..[):] wir sind ja nicht die lautesten, vom grunde her, aber ich hab noch reichlich reserven, das hört man auch deutlich! guter headroom!
danke fürs kompliment, aus deinem mund natürlich noch mal eine ganz besondere ehre! [

]
ich freu mich echt, dass es allen so gefällt, war einiges an arbeit für jemand ungeübtes wie mich, aber hat sich gelohnt! bin auch recht stolz drauf, vor allem auf die detaillösungen, die ich mir ausdenken musste damits geht. (bei der amp-rackblende war die befestigung des stoffes auf den "ohren" , also den nach unten überhängenden teilen, damit man die rackbefestigung des fenders nicht sieht, ein problem, ich kann da nur das doppelseitige klebeband von fender in extrastark empfehlen, ist gold wert..dann noch diverse leisten angeleimt von hinten, damit man den stoff antackern kann und damit kein spalt nach unten zum fender entsteht, dann die laschen um die blende vor der endstufe leicht und schnell mal rausziehen zu können und so. sieht wahrscheinlich nicht so aus, aber war viel denkerei und bastelei..)
bin auch sehr zufrieden mit den details, wie mit hans besprochen, die legs zb. , das ist wirklich toll! bei reinen akustikgigs kann ich so einfach die box ohne amphead mitnehmen, wie einen monitor kippen, sehr schön! der klang ist wirklich super, hab noch nie sowas gut aufgelöstes gehört, es klingt in neutraleinstellung wirklich wie direkt raus über kopfhörer! so wollte ich das, dann nur angleichen über den roomregler, fertig und sound am pult, auf aufnahme und über box gleich gut! happyness is a warm gun, mama..[^]