FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Und : die 118 klingt absolut FANTASTISCH!
Bin spontan Fan davon geworden und weiß, ...iwann dann 2x 118 oder so
😎

IMG_9802.jpeg
 
Oder ne 118 + Mitteltöner. Standalone tauglich, ĂŒberraschend schnelle Ansprache, kein Mulm, kann Droptunings bzw 5-Saiter, ist kompakter als ne 212 und eignet sich auch hervorragend, um ne 410 (oder sogar ne 215) nach unten hin zu unterstĂŒtzen. Been there, done that, funktioniert einwandfrei und klingt klasse.
Oder als 118EX, mit Twincone bis 10 KHz.
 
Mit 14ern hatte ich bisher noch keinen Kontakt aber da wÀre ich ja bei der 114 schon > 700 , was ne 212UL H kostet und die 215 fast. ( vermute mal, das liegt an den eher seltenem Format)
Aber ich lass mich gern verschlauen, kann die 114 "mehr" als ne 212 im BandgefĂŒge oder auf ner BĂŒhne?
Frag doch mal, ob jemand in erreichbarer Umgebung eine 114 hat.
So zum probe hören.
 
Frag doch mal, ob jemand in erreichbarer Umgebung eine 114 hat.
@bassmichel Kreis RE steht im Profil, ... na da wĂ€re sĂŒdlicher Kreis WAF ja noch fĂŒr ein Reinhören oder eine zeitweise Leihgabe doch noch erreichbar. Bei uns leben zwei 114EX, weil meine den Sohn so begeistert hat, dass er auch eine wollte ;-)
 

Danke euchđŸ‘đŸ»

Aber da jetzt grad die 118 eingezogen ist, hab ich erstmal Ruhe, teste aber bei Gelegenheit natĂŒrlich gern mal ne 114.

Viell. gibt's ja auch zwischen MĂŒnster und Duisburg mal n Bass Treffen mit Gear Check iwann
 

ZurĂŒck
Oben Unten