FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Uuuahh, in einer Woche is Geburtstermin :-) Hab aber noch keine PDF erhalten (auch noch keine Rechnung). Wann ist denn erfahrungsgemäß damit zu rechnen?
 
Hi,

bei mir verschiebt es sich gerade auf bislang noch unbestimmte Zeit und ich warte geduldig auf ne frohe Botschaft. Meine erste Rechnung hatte ich ca. eine Woche vorm angesetzten Termin. Ich hatte dann aber noch nen Korrekturwunsch, die entsprechende Mail hatte Hans aber erst am Bautermin entdeckt. Daher zog es sich ein paar Tage. Hans und sein Gehäusebauer sind gerade im Megastress. Details kann sicher am besten Hans selbst mitteilen!? Vielleicht wäre eine Aktualisierung der Fertigstellungsliste und eine kleine Nachricht im hiesigen FMC-Info-Thread mal ne gute Idee?
 
Zitat:Original erstellt von: RomanS


Hab's mitbekommen - hab Wochenenddienst, aber wenn ich nicht zu KO bin, schau ich vorbei...
schade. dann vielleicht zum Release der neuen CD?

Zitat:Echt, Du (und nicht Red) warst damals im VGT am Bass? Kann mich gar nicht mehr erinnern (ist aber auch schon ein paar Jahre her...)

Chrissi konnte damals nicht. Red saß also am Schlagzeug und ich habe den Bass gezupft.
 
Also den Updates auf der FMC-Seite nach zu urteilen ist Hans mit den Bauterminen recht gut in der Zeit. Das letzte Update war vor ca. einer Woche. Mein Bautermin ist schon Mittwoch...hmm...naja, spätestens Montag ruf ich ihn mal an :-)
 
Meine Box hatte ihren Bautermin Anfang Februar und ist bisher auch noch nicht in Sicht. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich das Warten lohnen wird und der Hans und seine Belegschaft schon so schnell wie möglich malocht ^^

 
Anfang Februar? Holy crap? Hast du mal nachgefragt?

Aber PDF haste schon gekriegt, oder? Und bezahlt?
 
Zitat:Original erstellt von: Crossdrop

Anfang Februar? Holy crap? Hast du mal nachgefragt?

Aber PDF haste schon gekriegt, oder? Und bezahlt?

Ja, das PDF hatte ich schon Ende Januar, auch schon im Januar bezahlt. Aber was soll ich da rumnerven. Denke die haben einfach gut zu tun. Die paar Tage bringen mich nun auch nicht um [:o)]
 
Ende Juni? Mittlerweile wartet man also schon über 4 Monate auf eine Box...alter Schwede, das wird ja immer mehr...Hans kann bald ein großes Unternehmen aufmachen :D
 

Darf ich mal aus reiner Neugier fragen, wann deine Box eigentlich Termin hatte?

Meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
 
Eieiei...also muss ich noch was Geduld haben. Nagut...ich tu einfach mal so, als sein mein Bautermin 3 Wochen später, dann freu ich mich über die pünktliche Box...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Ende letzter Woche meine Box geordert (FMC 410 P). Wird vorauss. am 30. Juni gebaut...
Das ist meine erste große Bassbox (habe für die Überbrückungszeit zum Üben nen Warwick BlueCab 15.1). Isch freu misch [:-)] Brauch ich dann noch nen passenden Amp. [^]
 
Hallo,

Mein Gehäusebauer hat sich sauber in den Finger geschnitten, Krankenhaus, 5 Stiche. Ist jetzt ne Woche her ab heute ist er zu 60% einsatzfähig.
Mich hat die Grippe lezte Woche auch flachgelegt, wie passend. Bin immer noch nicht ganz fit und arbeite auch so auf 50 %

FMC Kleinunternehmen in der letzten Woche: 2 Arbeiter, beide krank = 80% Stillstand.

Das kostet eine Woche in den Terminen. Zzt. nur Tolexwahnsinn und Riesenkisten, die großen Customdinger dauern momentan um einiges länger, ich habe aktuell keine vernünftige Versandmöglichkeit für die großen und erst recht keine Zeit eine zu suchen, so eine Scheiße!
UPS hat seine Preise für Großgeräte um 20 Euro raufgesetzt, die zahl ich aktuell dann drauf. Ich brauch dringend eine günstige Spedition !!!!!

Ich brauch Urlaub !



 
Ohje Hans, danke, dass man wenigstens eine Nachricht bekommt :-) Wenn das so ist, dann warte ich auch gerne noch die ein oder andere Woche länger! Auf jeden Fall mal gute Besserung an euch beide!!
 
Wie gut, dass ich meine schon seit laaaaaaaaanger Zeit habe! [:D]

Spaß bei Seite, das ist echt nicht lustig [:-(]. Aber deine Kunden sind ja zum Glück geduldig und zivilisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wünsch ich auch mal gute besserung!
ausgerechnet jetzt! dabei hab ich mich jetzt endlich entschieden, welche meine nächste wird... [;-)]

 
oioioioi

ich wünsch euch eine gute Besserung . . . oder wie ein Freund von mir bei jeder (möglichst unpassenden) Gelegenheit sagt: wird Zeit, dass der Frühling kommt! [;-)]
 

Zurück
Oben Unten