Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicke Amps sind aber immer von Vorteil.
Wofür die LoMax Box absolut interessant sein dürfte ist als Bühnenabhöre, man kommt durch die lineare Wiedergabe sehr nah ran an dass was man als Signal rausschickt.
ich find irgendwie auf der Homepage vom Hans gar keine LowMaxBox???
Wie gesagt, erst drei Liveauftritte, alle mit sehr moderaten Lautstärken. Nächste Woche habe ich zwei Gigs auf einer Hochzeit bzw. einem Geburtstag, wo es deutlich lauter zur Sache gehen wird. Da die Box aber auch schon in den Proben sehr viel Klarheit und Soundtreue gezeigt hat, bin ich da optimistisch. Wenn ich meine FMC1156 Neo (ebenfalls 8Ohm) parallel zur 1153LoMax betreibe, dominiert klar die 1153Lomax in fast allen Frequenzbereichen. Lediglich im Tiefmittenbereich hat die 1156 lautstärkemäßig etwas die Nase vorn. Am leistungsstarken GB ShuttleMax 9.2 spielt die Box schon mal sehr gut. Ein paar erste Tests mit meinem Traynor YBA200-II Vollröhre habe ich auch schon gemacht. Eigenartigerweise erwies sich die Kalotte und der 5" Mitteltöner bei den verzerrten Sounds durchaus nicht als störend. Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, daß ich die Kalotte und den MT wegen zu sehr sägendem Sound abschalten müßte. Keineswegs. Zudem konnte ich mit der 1153LoMax jetzt auch mal die Wirkungsweise des Gegenkopplungsreglers "Resonance" am Traynor wirklich deutlich hören. An der 1156Neo kam das längst nicht so klar rüber.Ja, die Box hätte ich auch gerne mal im Live und Bandkontext gespielt.
Wie macht sie sich denn wenn es mal lauter zur Sache geht?
Die einzigen Bedenken die ich evtl. bei dieser Box hätte, wäre das Thema Durchsetzung.
Das kann man aber mit Leistung kompensieren, denke ich.![]()