Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nee, eher auf Unmut!Steht auch im Flohmarkt, vielleicht treffe ich ja hier auf Kommissar Zufall!
...nee, eher auf Unmut!![]()
Wir sind hier ein Bassforum mit anständigen Leuten. Wir wollen hier Ordnung und nicht wahllos, wie im Rest des Internets üblich, alles zugemüllt haben. Danke!![]()
Hat jmd Erfahrungen mit der FMC 1158 EX und Kontrabass?
Gruss bassmax
Sehe ich ebenso. Man muss eben nur vorsichtig mit der Tiefmitten/Bassanhebung sein bzw. Tiefmitten/Bass etwas absenken. Kontrabässe haben im Grundton deutlich mehr Energie als E-Bässe. Ich empfinde es daher sogar vorteilhaft den Kontrabass über eine 15er wieder zu geben. Den Tiefbass eines Kontrabass will ich schon hören, nur eben nicht zu laut.Das man für KB nur kleine Boxen spielen sollte halte ich für ein Gerücht.
Werter Kollege, wenn du dir meine Beiträge hier auf diesem Forum anschaust, wirst du feststellen, daß ich mich stets "anständig" verhalte und keinen wahllosen Müll verbreite!
Bassic funktioniert. Auch -oder gerade weil- ohne Moderation
trinken. Alta 03:33 Uhr gerade aufgestanden oder vom Job gekommen Deine erste 15er?Und was für Deadnotes auf der E-Saite ...
Deine erste 15er?