Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, das ist noch handhabbar ... wenn ich da an meine würfelförmige 410er mit 40 kg denke ...Demnächst wird es bei mir eine 610 mit knapp über 30 kg Gewicht
Nö, neutraler Amp, flexible Box und ein, zwei "Knüppelausdemsack" Pedale und gut istAlso brauche ich mindestens noch einen Eier-Amp, ne Eier-Box und nen Neutralo-Bass. Das wird ein lustiges Jahr 2016...![]()
Eine gute WahlEine davon würde ich für die heute bestellte 1183 Neo Deluxe nehmen![]()

Also... ich hatte ein paar Seiten zuvor geschrieben, dass ich meine neue 2128 NEO mit der vorhandenen Kustom 410 kombiniere... nun, nach 1 x unruhigem Schlafen nach der Probe habe ich Abbitte geleistet und das alte Billigteil aus dem Proberaum geschmissen.
Fest steht nun, dass ich die Box nach unten erweitere, derzeit stellt sich nur die Frage, ob es eine 1158 NEO oder eine 1188 NEO werden wird - Hans hat das noch nicht getestet - sprach aber ganz begeistert von anzunehmender Ganzkörpermassage - und wollte ein bald produzierte 1183 NEO nach Fertigstellung draufpacken und testen (@Spichler - wird wohl Deine sein). Bin gespannt auf sein Feedback... wenn dann alles fertig ist, gibt es auch Foddos aus dem Proberaum...
Bis denne,
Olli
Hoppla, ich habe ja neben der 212 CL noch eine Mesa 118 stehen. Das werde ich mal zusammen probieren - obwohl, will ich schon wieder renovieren?212 dürfte auf jeden Fall von der Membranfläche und Wirkungsgrad super mit der 18er harmonieren.
Tatsache ist, dass mir die 1128 EX in der Band am besten mit ausgeschaltetem 8er und ausgeschaltetem Hochtöner (den ich zusätzlich von Hans habe einbauen lassen) gefallen. Beide Schalter in mittlerer Position, also darf der 12er sich alleine austoben.
Boah hattest du schon mal so eine Lagerliste?![]()

Ach komm schon... probieren geht über studieren ...Hoppla, ich habe ja neben der 212 CL noch eine Mesa 118 stehen. Das werde ich mal zusammen probieren - obwohl, will ich schon wieder renovieren?