Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Fahrt zum Hans schafft Abhilfedanke für eure Antworten zu 2x12 vs. 4x10. Weiß zwar immer noch nicht was ich machen soll, aber ich habe auch nicht erwartet, dass sich das mittels "Ferndiagnose" lösen lässtMal schauen ob ich's mal zu Hans schaffe...
Ja, würde sicher helfen. Aktuell gehen aber gefühlt alle Urlaubstage dazu drauf, an schulfreien Tagen eine Betreuung der Kinder zu gewährleistenNe Fahrt zum Hans schafft Abhilfe![]()
Wenn du immer mit Fullstack aufkrezen willst, nimm die 212er, die knurrt schön in den Mitten. Die 410er wird mehr in den Tiefen und Hochmitten reinknallen und ist defintiv erste Wahl, wenn du eine sehr gute stand-alone Box brauchst.
Welches Tuning spielst du? Gib mal ein Beispiel für die Art von Rockmusik, die du spielst ... (eher so BAP oder Muse oder Queens of the Stone Age oder doch eher Nirvana).
Doch, doch, der Hans hat extra 'ne Menge Spielhäuser für die lieben Kleinen angeschafft:Soviel ich weiß gibt's bei FMC noch keine Kinderbetreuung![]()
Wir haben Kinderbetreuung! Kein Witz. Da ich eine 7 Jährige Tochter habe ist ab 13.00 Uhr wenn die Schule aus ist eine sehr willige Kinderbetreuerin am start.
Am besten dann ab 15.00 Uhr hier antanzen ( dann sind die Hausaufgaben auch erledigt, das hat Vorrang). Haben auch schon einige so gemacht.
... ich würd meine beiden dann auch um 15 Uhr vorbeibringen... wann soll ich sie denn wieder abholen?
![]()
Ausgmacht!Dann können wir ja doch mal Golf spielen gehen, wenn der Hans die Betreuung übernimmt.![]()

...das Thema Sex habt Ihr ja ganz offensichtlich durch..Golf spielen gehen
Könnte ein Jazz Bass der Marke Fender sein...mal so nach dem Bild geraten..Was ist das für ein Bass?