FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

• Ersteller Ersteller Awesom-O
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.362
Ich trink seit Jahren nix mehr... meinen Flüssigkeithaushalt regulier ich über rohes Fleisch
und das gewinne ich von Tieren die unbedacht ihre Getränke auf meinen Amp stellen tun. :bier:

• Like
Reaktionen: Kong und LovinRomance
  • #5.363
Aber da es schon lange schlaue Leute gibt und wir den Threat nicht noch weiter zuspammen. Hier die Lösung für den Mikrofonständer, die ich schon seit ca. 30 Jahren benutze::D

6862509_800.jpg

• Like
Reaktionen: Klumpfinger, cracker jamm, f_luxus und 2 andere

• #5.366
Getränkehalter am Mikrofonständer? :confused: :D

1401x788-74310536-1050x590.jpg

• Like
Reaktionen: Kong, franzmann, ATK411 und 5 andere
  • #5.372
Hans, du vergisst wir sind Bassisten und stellen uns auf den mit Gaffatape gekennzeichneten Platz und gut ist das. :D
Mir hat man kürzlich wieder deutlich gemacht, dass ich gefälligst Sänger bin und mein Basspiel nur mir zuliebe geduldet und ertragen würde... :-/:-/:-/:weep:

• Like
Reaktionen: Bassone, uncool sam, Funbasser und 3 andere
  • #5.374
Du kannst deine dominante Stellung natürlich auch schamlos ausnutzen und noch mehr Bass-Anteil einfordern! :D:D:D

• #5.375
Du kannst deine dominante Stellung natürlich auch schamlos ausnutzen und noch mehr Bass-Anteil einfordern! :D:D:D

Ich wollte ihm eigentlich vorschlagen, dass er den Torillo Explorer dann ja nicht mehr braucht! und dann fällst Du mir in den Rücken. :teufel::D

• Like
Reaktionen: LovinRomance, tofi1 und Gast62174
  • #5.380
Hallo zusammen, welche Box hat mehr Druck und wie stark Unterschiedlich ist eine FMC 212 Neo2h zur einer 115 MEX Neo 2 .

Die 115 MEx Neo2 ist glaube ich in den höhen weicher unt evtl. geht der 15 Zoller tiefer runter als eine 2 x12 zoll box, jedoch wie erwähnt oben , was ist flexibeler und hat mehr Druck .

Gruss Jole

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten