FMC Infos

Jetzt hab ich auch einen gefunden [:I]

in der dritten Zeile beim EInführungstext steht

Lausprecherbestückung

Lau-Sprecher, ist das ein neues Wort für Politiker ? [:D]

@ Hans: sollen wir noch weiter nach Rechtschreibfehlern suchen oder nervt Dich das eher ? [:II]
 
Also ich fand die alte Einteilung nach Serien besser, also die neue nach Lautsprecherbestückungen.Aber gut.
Den Punkt Technik/Optik finde ich komisch.Der Inhalt ist doch allegemein über deinen Boxenbau.Also als "Startseite" für den Punkt Boxen oder bei über FMC rein,aber so dachte ich mir,was will er den jetzt....
Aber schon nicht schlecht geworden, die Neue.
 
hi Hans,

gleich auf der Startseite, 4. Absatz, ist ein Schreibfehler: Markennahmen - ohne h.

Ansonsten bestens
[^]

Gruß
 
Hallo,

ein paar Sachen hab ich gerade abgeändert. Technik/Optik heißt jetzt einfach Info.
Die Aufteilung nach Serien hat halt den Nachteil das man gleiche Bestückungen schwer vergleichen kann. Wenn jemand z.B. eine 112 sucht dann hat er jetzt alles vergleichbar vor sich. Mir erscheint das aktuell schon sinnvoller.
Ich bin sehr froh wenn Ihr mir da ein wenig helft mit den Rechtschreibfehlern oder Formfehlern. Wenn man soviel Text schreibt und Daten ohne Ende einträgt verliert man schon mal den Blick für die Rechtschreibung [...]
Also nur weitermachen mit der Korekturleserei !
@ Nymi, wo sind denn die ss und ß Fehler und die anderen die du gesehen hast ?

LG,

Hans


 
Am besten gefallen mir mittlerweile nach mehrfacher Durchsicht.... die aktualisierten Bautermine *tanz* [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Also nur weitermachen mit der Korrekturleserei !
[:D]
Zitat:@ Nymi, wo sind denn die ss und ß Fehler und die anderen die du gesehen hast ?
Uih, da waren einige, auch Interpunktionsfehler. [:I]

Wenn ich nachher noch etwas Zeit habe, dann korrigiere ich mal ein wenig. Aber nicht, dass Du mir nachher böse bist... [;-)]

 
DANKE !

Ma muas a dro denga das i aus bayern bin [:D]

Mit diesem Dialekt hat man es nicht einfach richtige deutsche Sätze zu bilden [;-)]

Das Problem ist dass ich die Texte oft Nachts schreibe und dann schon ein Auge zu hab und das Korrekturlesen erfordert dann doch mehr Konzentration. Ich sollte mir dann doch die Mühe machen am nächsten Tag mal drüberzulesen, aber selbst dann fällt mir bestimmt nicht alles auf.

LG,

Hans
 
Zitat:Original erstellt von: FMC


... das Korrekturlesen erfordert dann doch mehr Konzentration. ...
Und überhaupt ist es sehr schwierig eigene Tippfehler zu erkennen - ich brings oft nicht zustande und brauch deshalb jemanden, der mich liest und korrigiert.

Das ändert aber nichts an der guten neuen Seite! Kompliment allen Beteiligten!

 

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:gleich auf der Startseite, 4. Absatz, ist ein Schreibfehler: Markennahmen - ohne h.

Soll das jetzt ein Witz sein?[:O!] Bizarrer Humor![;-)]
Oh Pardon: Humohr! Ohder wieh?

Grühße,

Oli

Nein, ist kein Witz, aber ein Verbesserungsvorschlag. Ich selbst bin Grafiker und habe viel mit Texten zu "kämpfen", da passieren solche Fehler schon mal.

Grütze,
Mathias
 
Egal ob Website, Firmenprospekt, Diplomarbeit etc.

irgendein Rechtschreibfehler bleibt IMMER drinnen [:-(]

Da kannst Du so viel Leute drüber schauen lassen wie Du kennst
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Egal ob Website, Firmenprospekt, Diplomarbeit etc.

irgendein Rechtschreibfehler bleibt IMMER drinnen [:-(]

Da kannst Du so viel Leute drüber schauen lassen wie Du kennst
Der eine MUSS drin bleiben - sonst meckern die Korinthenkacker und Erbsenzähler... [¦)]

 
Zitat:Nein, ist kein Witz, aber ein Verbesserungsvorschlag. Ich selbst bin Grafiker und habe viel mit Texten zu "kämpfen", da passieren solche Fehler schon mal.

Ich seh aber keinen Fehler... da steht laut und deutlich "Markenname"!

 
Hans hat es ja auch schon lange korrigiert [:-)]

Das geht mir auch oft so... man geht etwas tausendmal durch, dann gibt man die Vorlage in den Druck und ein Fehler sticht sofort ins Auge.
 

Zurück
Oben Unten