FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.161
@alex_de_luxe, alter Verwalter :O!

Die Teile sind in sich stimmig entwickelt. Bei HR gibt es keine Regler solange der Wirkungsgrad der Speaker zusammenpasst.
312 geht nicht als HR. Es gibt auch keine 212 HR. Man kann die 1153 HR auch nicht mit der 1123 Hr zusammen betreiben.
Die 1153 HR kann man mit anderen Boxen kombinieren. Bei der 1123 hab ich es noch nicht versucht.
Achso. Hm... was hab ich denn eigentlich genau für eine? Ich hab zwei Regler plus den toggle switch. Sonst auch per PM kurz...

Mein Gedanke war einfach die mögliche Anwendbarkeit zweier Amps bei gleichzeitiger Nichtausschliessung der Benützung eines einzelnen Verstärkers :-)
Die Ampeg 810 (würgbox3000) hat so eine Funktion, wobei ich es bevorzugen würde, wenn die Box in 2 und 6 anstelle von 4 und 4 Speakern aufgeteilt werden könnte. Clean und dirt.

• #4.162
Mein Internet ist seit 3 Tagen down. Telefon auch. Ich hoffe dass es morgen wieder geht.

• #4.163
Bau doch größere Boxen, dann brauchst du das Geraffel nicht.

• Like
Reaktionen: tofi1 und dereinevogelda

• #4.164
Internt und Telefon gehen wieder.

Hier mal ein Video von letzter Woche das ich leider nicht früher hochladen konnt. Mal was für die 10" Freunde.

Klick

• Like
Reaktionen: bullschmitt, Musicmaker und Gast62174
  • #4.165
Ah was ich auch schon lange fragen wollte haben FMC Boxen Speakon-Jack Kombibuchsen oder nur Speakon?

• #4.167
Mensch Hans. Die 108 macht ganz schön Alarm. Saubere Arbeit!

Anhänge

• IMG_4176.JPG
    IMG_4176.JPG
    179,1 KB · Aufrufe: 293
  • Like
Reaktionen: Zomok, Spichler, olbass und eine weitere Person
  • #4.169
Servus,

Wir machen Osterferien vom 07.04. bis zum 14.04.

LG,

Hans

• Like
Reaktionen: kikemar und f_luxus
  • #4.172
Ich fahr an die Nordsee, Kind hat Lunge und da tut das Seeklima gut. Ich hoffe dass das Wetter passt.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und f_luxus
  • #4.177
Schönen Urlaub wünsche ich! Dann kommst du ja bei mir vorbei. Bring mal ne schöne Box mit :o)

• #4.180
Muss ich mir jetzt schlecht vorkommen, dass Du jedes Mal Urlaub machst, nachdem Du mit mir zu tun hattest?
Im Ernst: Gute Erholung! (Das ist ein Befehl ;-))

• Like
Reaktionen: LovinRomance, schubi, Gast62174 und 2 andere