FMC Infos

Klang doch aber auch nicht so als wärs bis Weihnachten schon lieferbar oder?
Nur vorbestellbar. Aber man kennt ja noch keinen Preis. Wie also vorbestellen?
100,- weniger als das origienal. Da müsste ich erstmal Googeln was das original ist und was das denn kostet.
Ich sehe erst mal nur ????
Ansonsten aber leider geil dass Hans uns hier jeden Bass Traum zu erfüllen vermag :-)
Wären da auch verschiedene (größere) Größen denkbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAARRRHHHH......nein, ich bekomme jetzt kein Weihnachts-GAS :D ...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...muss dem Drang wiederstehen...
Zum daddeln braucht es doch nur eine Bass-Pump von unten an die Sitzfläche des Stuhls. Je nach Stuhl sehr einfach selbst zu machen. Die Rüttelplatte darf dann dauerhaft im Übungsraum bleiben.
 
Zum daddeln braucht es doch nur eine Bass-Pump von unten an die Sitzfläche des Stuhls. Je nach Stuhl sehr einfach selbst zu machen. Die Rüttelplatte darf dann dauerhaft im Übungsraum bleiben.

Da hast Du natürlich recht. Kann man auch an einen geeigenten Stuhl schrauben fürs Gamen.

Preis liegt dann bei 395 Euronen. Foto kommt gleich, ist schon mit Tolex überzogen.
Bestellbar ist das Teil ab sofort, jetzt und heute. Lieferzeit ist 2 Wochen.

Mit dem Design bin ich soweit durch, wie gesagt Foto kommt gleich.
 
Vielleicht wurde das schon thematisiert hier:
die FMC you tube Videos sind sehr gelungen, dickes Lob dafuer!
Es ist sehr schwierig Demos von Bassboxen zu machen, der sound ist nie authentisch...die FMC Videos geben
aber einen super Eindruck, wie die Boxen im Vergleich zueinander klingen....daher meine Bitte: verwende in Zukunft bitte
weiterhin den selben Amp und den Jazzbass.
 
Die youtube videos sind echt hammer, nur will ich mal einen 18er von dir hören *.*
Hätte ich schon das geld wäre mindestens eine schon bei mir :D:O!
 
Danke für das Lob mit den Videos. Ich hab immer das Gefühl das schreckt gern mal ab, weil man nich den Sound hört wie man ihn für sich selber am liebsten hätte. Ich kann nur in diesem Rahmen arbeiten.

Hier die Fotos vom Buzzboard und nochmal die Daten: Größe 81x56x9,5 cm, Belastbarkeit 200 Watt, 8 Ohm, Gewicht 11 Kg, Preis 395 Öcken

FMC Buzzboard oben.jpg


FMC Buzzboard Griffseite.jpg


FMC Buzzboard unten.jpg
 

Huhu FMC´ler! :bier:
Was für Speaker waren in den 2156er drin? (Also die 215 N1?) (Regler für Horn/Mittentöner noch hinten verbaut)
Sind das Eminence Neos?

Box hat angegeben 600W
 
Hab eine über, musste die 610 gar nicht abgeben :p Sorry fürs Hijacken, Hans :bier:

Achso, danke nochmal für die geile Beratung und so, die 115er sind Faust aufs Auge! Haben uns sogar entschieden, den Bass für die anstehende EP nochmal zu reampen, konnte die Truppe mit dem neuen Stack überzeugen :D

Kein Foto kein Stack:
IMG_20171206_182622.jpg
 

Zurück
Oben Unten