FMC Infos

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
@StonerGreg : Dann berichte uns allen mal, wie es dann mit der dicken Drosselspule läuft. Tip: schnapp dir erstmal irgendein Speakerkabel , trenn eine Ader auf und häng die Spule mal in Serie dazwischen. Zur Not kann man das Teil auch auf geringere Werte abwickeln, um mehr Tiefmitten durchzulassen.
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß86.899
Seh grad du willst die 118 und die 410 verkäufen?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, das ist richtig. Schuld ist allerdings @OliB. mit seinem verdammten Kühlschrank... Mein Matamp klingt an dem Ding so unvorstellbar gut, da kommen die 118/410 nicht wirklich ran. Ich teste das jetzt nochmal mit der Spule von @Stratitis, vielleicht bekomme ich den Sound so ein bisschen ausgewogener hin und die unangenehme Mittenbetonung weg. Ansonsten kommt die 118 unter mein Sunn1200s/FMC 215 Gespann und die 410er darf gehen.
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ich sach nur:
779A2DD5-679A-409F-9925-778C71FB4FA0.gif
 
lallys

lallys

Well-Known Member
Bassix
ß20.884
Der Steamhammer sieht aber echt kacke aus auf so einer Monsterbox! 44 kg Box mit Pralinenschachtel drauf😂
Das Rack ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ein hiwatt 400 wäre aber auch ganz passend, sicher auch vom sound. Wahlweise ein svt2 natürlich, weil der auf jeder Box ausser Markbass natürlich passt:-)
 
Zomok

Zomok

Rock'n'Roll is the devil's music...
Bassix
ß90.646
Lang nix mehr drüber gesagt - deswegen:
Immer noch maximal hochzufrieden @FMC !!!
218M F2 !!!
Thx Hans - was für ein Mörderteil 😬😎😁👍🏻
Anhang anzeigen 451142
Alter Schwede, den Turm würde ich zu gerne mal mit meinen eigenen Ohren hören und mit auch den anderen Sinnen wahrnehmen wollen.
Auch sehr schick finde ich die Ausleuchtung. Was für ein 19" Racklight hast da verbaut???
 
KOEPPE

KOEPPE

Well-Known Member
Bassix
ß20.773
Der Steamhammer sieht aber echt kacke aus auf so einer Monsterbox! 44 kg Box mit Pralinenschachtel drauf😂
Das Rack ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Ein hiwatt 400 wäre aber auch ganz passend, sicher auch vom sound. Wahlweise ein svt2 natürlich, weil der auf jeder Box ausser Markbass natürlich passt:-)
Hatte da schon einen Mywatt400 drauf...
Glaub mir der M6 ist nochmal 'ne Ecke lauter 😉
 
KOEPPE

KOEPPE

Well-Known Member
Bassix
ß20.773

Similar threads

 

Oben Unten