FMC Infos

Kuckuck, @FMC -Fanboys…
Im Rahmen meiner deep and dirty Membranflächenrecherche möchte ich Hans natürlich nicht außen vor lassen…
Ein zwei Fragen an ihn und Euch…
Ich spiele mittlerweile fast ausschließlich verzerrt. Hochtöner sind da meines Wissens eher semi.
Wie gehen die Mitteltöner mit Zerre und mehr Zerre um?!
Hat Hans immer alle Standardboxen zum Test in seinem Domizil?
Wer hat eine oder zwei oder mehrere 14“ im echten Norden und liesse mich mal ran?
Wer hat im echten Norden eine 115 oder gar 215 und liesse mich mal ran?!
Danke
Weiter machen
 
Kuckuck, @FMC -Fanboys…
Im Rahmen meiner deep and dirty Membranflächenrecherche möchte ich Hans natürlich nicht außen vor lassen…
Ein zwei Fragen an ihn und Euch…
Ich spiele mittlerweile fast ausschließlich verzerrt. Hochtöner sind da meines Wissens eher semi.
Wie gehen die Mitteltöner mit Zerre und mehr Zerre um?!
Hat Hans immer alle Standardboxen zum Test in seinem Domizil?
Wer hat eine oder zwei oder mehrere 14“ im echten Norden und liesse mich mal ran?
Wer hat im echten Norden eine 115 oder gar 215 und liesse mich mal ran?!
Danke
Weiter machen
Ich meine der echt norddeutsche Kollege @fmm hat sowohl eine 115 und eine 215 von FMC am Start.
 

ich habe eine 1512 M N2 am Start.
Hans schrieb dazu:
"FMC 1512M N2. Unten ein 15" Speaker und oben rechts ein 12". Daten: 600 Watt RMS, 4 Ohm, Gewicht 24,5 Kg, Maße 70h 62b 41t. Klanglich kommt das Teil voll aus dem Keller, also für 5 Saiter richtig gut. Obenrum dann die Mitten und damit die Definition vom 12er. Der regelbare 8er macht die Box dann bis 6500 Hz nach obenhin auf. Keine Filigran Box die will Rocken, schieben und rotzen. Der Druck und die Mitten gehen schon eher nach vorne. Sie ist sehr laut und auf jeden Fall standalone tauglich. Das Gehäuse ist für die gebotene Performance sehr kompakt, so wie unsere normal großen 410er."

Könnte ich nach Tönning mitbringen, oder du kommst mal auf einen Milchshake vorbei.....
 
Ich meine der echt norddeutsche Kollege @fmm hat sowohl eine 115 und eine 215 von FMC am Start.

Yepp :D
Bild hatte ich ja schon mal gepostet.
Obere Box FMC 115M UL, 8Ohm
Untere Box FMC 215 N2 MH, 4Ohm

Testen? Gerne.

Und unser @Ray Mahogany hat meines Wissens zwei FMC 114er

1703884670664.jpeg
 

Zurück
Oben Unten