deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß1.460
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... stell halt einfach mal 3 114er übereinander!3x10 finde ich eigentlich gut.
Jetzt frage ich mich wie 3x 14 wäre
![]()

... stell halt einfach mal 3 114er übereinander!
![]()

Wenn du hier weiter so von der 14er schwärmst und Werbung machts, macht dir Hans bestimmt einen guten PreisEs ist ja nicht nur die zu erwartende schiere Gewalt, es ist die mit den 14ern einhergehende Sauberkeit in allen Lagen.
Je länger ich diese Boxen habe, desto mehr nerven unsauberkeiten anderer.
Obwohl sie warm im Ton sind, klingen sie stets gut durchhörbar ohne irgendwie "blutleer" zu wirken.
Daran habe ich mich über die Zeit gewöhnt, andere Boxen nerven dann durch einen schwammigen Ton der im Bandgefüge untergeht. Das gibt dann irgendwie so ein "wischiwaschi" Gemumpfe.
Das kann man nur dann abstellen wenn Mitten reingedreht werden oder die Boxen ohnehin mittiger klingen.
Und das möchte ich eigentlich nicht.
70 / 80er Jahre Drahtsound ist nicht meins.
Mittlerweile überlege ich tatsächlich ernsthaft meine grosse Anlage auf 4x 14 umzustellen.
Meine glorreichen 410er also zu verkaufen obwohl die wirklich gut sind.
Aber mal abwarten, die grosse Anlage benötige ich erst wieder im Mai.
Von daher, immer locker bleiben![]()
Tja, mein Boxen-GAS ist deshalb zum Erliegen gekommen, hab auch gar keine Lust mehr, was anderes auszuprobieren...weil mir einfach nix fehlt!Es ist ja nicht nur die zu erwartende schiere Gewalt, es ist die mit den 14ern einhergehende Sauberkeit in allen Lagen.
Je länger ich diese Boxen habe, desto mehr nerven unsauberkeiten anderer.
Obwohl sie warm im Ton sind, klingen sie stets gut durchhörbar ohne irgendwie "blutleer" zu wirken.
... HAANSWenn du hier weiter so von der 14er schwärmst und Werbung machts, macht dir Hans bestimmt einen guten Preis.

Im regulären Programm nicht mehr, aber evtl. baut Hans sie noch auf Anfrage.Noch mal kurz die Frage...
Die HR Boxen gibt es nicht mehr im Pogramm? Oder habe ich was übersehen?