FMC Infos

aber easy doch. hoffe der Urlaub war fein.
gib mir noch 3 Monate um meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Dann würde ich mich freuen zu deinem Stress beizutragen [;-)]
 
Hallo Leute, möchte nur mal nachfragen ob schon mal einer ne Box im Orange Look bestellt hat, wenn ja würden mich Fotos interessieren

mfg drgontzo
 
Hallo,

Weil die Emailflut kaum noch zu bewältigen ist und die Beantwortung mittlerweile einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt werde ich sobald als möglich auf Telefonbaratung umstellen und erhoffe mir dadurch schneller und effektiver beraten zu können. Kunden die genau wissen was sie wollen und keine oder nur minimale Beratung brauchen können gerne Emails senden. Die Beratungszeit ist dann von 10.00 Uhr Vormittags bis 16.00 Uhr Nachmittags. Sobald der Telefonanschluß steht werde ich die Telefonnummer hier veröffentlichen.

Es wird natürlich nach wie vor jede Email beantwortet wobei hier auch aktuell noch jede Menge Rückstand aufzuholen ist. Ich streng mich an !

Grüße,

Hans
 
Spannend, ich würde mir vorstellen, dass telefonische Beratung mehr zeit in Anspruch nimmt, bei E-Mails kann man zudem antworten wenn man will.
 
Hallo,

so manche Email dauert ne halbe Stunde, das hab ich aber in 5 Minuten am Telefon erklärt. Dann gibts auch keine 50 hin und her Mails mehr.
Die Email option bleibt ja erhalten, ich wil nur mehr aufs Telefon legen weils einfach schneller geht ( bilde ich mir jedenfalls ein ). Außerdem kann ich beim Telefonieren nebenbei Arbeiten ( headset ).

Grüße,

Hans
 
Das mit dem Headset hab ich mir schon fast gedacht.
Ich finde das ne gute Idee... einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Allerdings solltest du die Telefonate etwas dokumentieren.
Das ist der Vorteil von Email.
Man kann nachschlagen.

Grüße

 
Hallo,

unter FMC Networks auf der HP sind alle Bautermine und sonstigen Ereignisse wie Lieferfristen, Lieferstatus, etc. ersichtlich.

Das vereinfacht für Interessenten die Planung und für mich die Anfrage nach Lieferzeiten.

Grüße,

Hans
 
tscha da koennten sich ein paar hersteller mal ein scheibchen abschneiden *respect*
 

ich finde auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf die Aktiv-Module. Sind die eingestellt worden oder stehen die jetzt wo anders und ich hab's nur übersehen?
 
Hallo Axel,

ich hab noch eines übrig mit 250 Watt Bass und 50 Watt für Mid oder Horn. Sehr einfach einzubauen, Loch reinsägen, lautsprecher anschließen, reinschrauben, fertig. Hat Bass und Höhenregler + Volume, Limiter etc. Man braucht eigentlich nur nen kleinen preamp/kräftigen Aktivbass und schon kanns losgehen. Specialpreis 149.- Euro + Versand.

Um aber die Frage zu beantworten, ja ich hab sie aus dem Programm genommen weil die Nachfrage zu gering ist.

Grüße,

Hans
 
och schade

hatte eigentlich immer mit dem Gedanken gespielt, mir bei dir eine Aktiv-Box machen zu lassen aber immer an 450 Watt gedacht. Da hab ich wohl zu lange gewartet [:-(]

ich schlaf mal drüber, ob mir vielleicht doch 250 Watt reichen und melde mich dann bei dir. Könnte ich das Modul dann auch bei dir "liegen lassen", bis meine (noch nicht bestellte Box) fertig ist?

find ich wirklich schade (und überraschend), dass die Aktiv-Module nicht so gut gelaufen sind. Fand gerade die 2-Band-Klangreglung genial (wenn man mit dem EQ auch Sound machen will, das dann über DI zum Mischer schickt und am Modul dann nochmal den Bühnensound nachregeln möchte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Hallo Hans, ich habe neulich meine FMC 212 Neo im Vergleich zu einer Hartke VX-410 und einer VX-215 gehört und war wieder mal völlig platt wieviel Dampf die FMC 212 Neo macht. Ist schon erstaunlich,wie groß der Unterschied ist. Wenn man die FMC 212 Neo zusammen mit den Hartkes betreibt, hört man eigentlich nur die FMC und könnte meinen, die Hartkes wären überhaupt nicht angeschlossen !

Ohne den positiven Eindruck der FMCs jetzt zu schmälern, muss man trotzdem erwähnen, dass Hartke ja NICHT gerade die Referenz darstellt... [:D][:D][:D]

Ich hatte die XL410 und 115 und im direkten Vergleich zur Ampeg 810 kommt da "nix" raus.



 

Zurück
Oben Unten