FMC Infos

Servus !

Der Test aus der Bassquaterly 01/2011 von den Boxen FMC 112 Neo2 L und FMC 1156 Neo L ist ab sofort auf meiner Hompage kostenlos Downloadbar. Gleich in der obersten Zeile der Startseite ist der Link.

Viel Spass beim Lesen !

Grüße,

Hans
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Servus !
Der Test aus der Bassquaterly 01/2011 von den Boxen FMC 112 Neo2 L und FMC 1156 Neo L ist ab sofort auf meiner Hompage kostenlos Downloadbar. Gleich in der obersten Zeile der Startseite ist der Link.
Viel Spass beim Lesen !
Grüße,
Hans

Hallo Hans!
Bei mir funzt der Link nicht, oder hab ich was übersehen?
Schau doch mal bitte nach.
Bassige Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: FMC

Servus !

Der Test aus der Bassquaterly 01/2011 von den Boxen FMC 112 Neo2 L und FMC 1156 Neo L ist ab sofort auf meiner Hompage kostenlos Downloadbar. Gleich in der obersten Zeile der Startseite ist der Link.

Viel Spass beim Lesen !

Grüße,

Hans
Super Test Hans,
ich habe auch nichts anderes erwartet [^]. Hoffe Du hast Dich gut eingelebt in Deinen neuen Räumen.

Gruß,
Tom
 
Hallo Hans!
Habe die Berichte mit großem Interesse gelesen!
Großes Lob und Glückwünsche auch von mir![;-)]
 
Hallo,

Aktuelle Bautermine ab dem 14.03.2011 bis 08.4.2011 verschieben sich um ca. 3-4 Wochen. Eine verschleppte Grippe und deren noch auszukurierende Folgen sowie ein neuer Mitarbeiter den ich konzentriert einlernen muß und diverse andere Sachen die einfach schon zu lange unterledigt sind zwingen mich zu einer längeren Auszeit. Ich hoffe die betroffenen Kunden haben Verständnis. Ich schreibe die betroffenen auch noch mal persönlich an.

Alle Bestellungen und Termine bis zum 14.03.2011 werden noch abgearbeitet und versendet.

Email Verkehr wird auch erstmal nur langsam gehen. Telefon einfach probieren.

viele Grüße,

Hans

 
Klingt ja alles eher stressig [:-)]

Freu mich trotzdem schon auf die Bestätigungsmail für meine Box und auf die Box erst recht!
 
Hallo,

vielen Dank für die Besserungswünsche!

Eminence hat die Preise teilweise drastisch angezogen, von 15 % bei den Ferritspeakern bis zu 30% bei den Neo Speakern. Das zwingt mich zu Preiserhöhungen. Ich hab die Preise heute überarbeitet.
Basic und P3 ist noch unverändert da kommen aber in nächster Zeit auch mal 5% drauf.
Classic Serie hat nur leicht angezogen um die 5%
Pro2 Serie ist auch im Rahmen von 5%
Neo je nach Bestückung bis zu 14 %

Ich kann nichts dafür ! Die Preise mit Eminence Speakern werden wohl in nächster Zeit bei jedem Hersteller raufgehen der sie verwendet.

Grüße,

Hans

 
Da die Preiserhöhung ja nicht nur dich trifft, wird das Preisleistungsverhältniss bei dir denke ich weiterhin spitze bleiben!
(Auch wenn meine zweite zukünftige Box von dir etwas teuerer wird [:-)])
 

Hallo,

Ich habe die Bauterminliste abgeschafft und auf eine normale Warteliste umgestellt die einfach der Reihe nach abgearbeitet wird. Das ist im Prinzip nichts anderes aber wesentlich weniger stressig. Es wurde sowieso der Reihe nach abgearbeitet nur dass vorher Bautermine vergeben wurden.
Die Termine sind leider kaum zu halten gewesen da es einfach nicht vorhersehbar ist welche Zwischenfälle wie Krankheit, Lieferengpässe etc. eintreten können.
Die Warteliste wird wie gesagt einfach abegearbeitet. Sie ist in Wochenblöcken mit je 4-5 Boxen unterteilt und auf der Hompage unter Lieferzeiten sichtbar. Damit kann jeder abschätzen wie lange er auf seine Box warten muß. Aktuell sind es so um die 9-11 Wochen bei Neubestellungen.

viele Grüße,

Hans

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte kurz über die bei FMC verwendeten Gehäuse Materialien informieren da mich heute ein Kunde angeschrieben hat wegen der Qualität des verwendeten OSB Holzes.

Richtig ist dass es bei normaler Plattenware zu erheblichen Qualitätsschwankungen kommt, ich verwende das seit ca. 4 Jahren schon nicht mehr da das damals schon angefangen hat. Ich habe dann glücklicherweise einen Weg gefunden an hochwertiges OSB ranzukommen.

Ich verwende bestmögliche OSB Qualität die nichts mit der Baumarkt-Standardplattenware zu tun hat. Diese Qualität ist seit Jahren bei mir in Gebrauch und sie hat sich auch glücklicherweise nicht verändert.
Darum wird es auch weiterhin verwendet. OSB ist ein absolut hervorragendes Material das sich mittlerweile sogar bei den HiFi Boxen etabliert hat. Diverse Boxenhersteller im Pa und Bassboxenbereich verwenden das auch schon seit langer Zeit.

Weiterhin verwende ich noch hochwertiges Pappelmultiplex für die Leichtbauboxen, das ist auch ein übliches Holz für die Leichtkonstruktionen und wird von den meisten Markenherstellern verwendet. Richtig und ausreichend versteift bringt auch das seit Jahren beste Ergebnisse.

Ich gewähre 3 Jahre Garantie auf meine Gehäuse und Elektroniken.
Auf die verwendeten Lautsprecher gibt es die üblichen 2 Jahre Herstellergarantie.

Grüße,

Hans


 
sehr gut, dann kann ich bei konzerten ruhigen gewissens weiterhin auf meine box klettern und dancen [8D]

 
Zitat:Original erstellt von: PepePancho

sehr gut, dann kann ich bei konzerten ruhigen gewissens weiterhin auf meine box klettern und dancen [8D]

+1 [:D]

Meine Box hat sich über seine Umgang nee beschert... Nur über eine Spielkunste [:I]
 
juhuu freue mich auf meine neue 4x10 er [;-)]
Habe heute über den Musikladen hier Graz eine bestellt. Die kannten FMC noch nicht. Da habe ich gleich mal groß Werbung gemacht [:-)]

gespannt bin!
 
Hallo Dreizehnbass,

der Laden hat mir geschrieben und wollte eine Box für Dich bestellen.
FMC ist ein Direktvertrieb und von daher kann man nur bei mir selber bestellen. Ich habs ausgerechnet, die Box würde im Laden 450.- Euro kosten müßen damit der Händler auch noch etwas Spass beim Verkauf empfindet.
Wenn Du also eine haben willst dann bitte bei mir direkt bestellen, auf der Hompage ist meine Emailadresse.

viele Grüße,

Hans
 

Zurück
Oben Unten