Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen würden mich echt mal Bilder interessieren...Bin schon die ganze Zeit mit nem 4x10/1x15 Stack am liebäugeln...und die retro-boxen sind auch am start. schick. da nagt doch schon wieder was...
Hi Hans,Da ich ja nicht zum Bildermachen komme muß ich auf das Bild vom Tiefe Töne im
FMC Erfahrungsberichte Thread verweisen. Da siehst Du den Ampeg Look. Gibts auch mit Fender Silverface Front. Das Bild findest Du auf den neuesten Seiten, ist noch nicht alt.
LG,
Hans
Jetzt nochmal "richtig rum".
Also nachdem ich die FMC im Test gegen die Ampeg 8x10E und die Ampeg AV 8x10" angehört habe, kann ich sie besser einordnen.
Ursprünglich hatte ich mit dem Ampeg SVT 4 Pro und dem Kühlschrank "meinen Sound" gefunden. Letztlich hat mich dann der Mesa M6 doch mehr überzeugt, gerade an der Ampeg.
Da ich nicht immer 8x10" brauche lag es nahe mal eine 4x10" auszuprobieren. Natürlich musste aber der Kühlschrank Sound erhalten bleiben.
Das aktuelle Ampeg Programm hat mich leider enttäuscht zurückgelassen (Ampeg 4x10 HE
-Teurer als FMC
-Wesentlich schwerer!
-Geringer Wirkungsgrad
-matschige Bässe
-blöde Klappgriffe
-kein Tolex sondern dieses recht hässliche Strukturfinish
Da ich leider zu weit weg wohne habe ich mir die 4x10" per Post kommen lassen.
Die Retrobass ist exzellent verarbeitet und hält auch in Sachen Klang was sie verspricht. Mit dem Mesa oder auch einem Ampeg B25B erklingen sahnig-wohlige Vintage Vibes die einfach glücklich machen.
Vielleicht schaffe ich es nochwas an Soundbeispielen aufzunehmen.
Anhang anzeigen 6539
Hui,Außerdem wollte ich mich für die aktuell lange Warterei auf Email Antworten und auf Sonderanfertigungen entschuldigen!!!! Ich sehe gerade leider überhaupt kein Land mehr!
Für Sonderanfertigungen ist eigentlich immer der Donnerstag dagewesen wenn aber der
wird immer mehr zum Verpackungs und Versandtag + Telefonberatung.
Darum hab die Customizing Seite von der HP genommen weil das Zeitmäßig nicht mehr zu machen ist. Das betrifft natürlich keine Kleinigkeiten wie Chromecken oder eine farbige Front, aber Tolexboxen nach Wunsch sind nicht mehr drin!
Darum wird die Retrobass Serie die ja bis jetzt nur kleine 60 60 40 Boxen umfasst auf
große 100 60 40 Boxen erweitert, also 412, 215 und 610. Das wird noch ein bischen dauern
bis ich die großen Gehäuse in der Fertigung outgesourced habe.
Ich bin stark am überlegen ob ich das ganze System nicht in einen Shop umwandle wo man einfach kaufen kann was da ist und nicht kaufen kann was nicht da ist. Dann hat keiner mehr Stress mit der Warterei und ich keinen mit der Bauerei.
Viele Grüße,
Hans
...sind die gefäährrlich, die Serienfer-Tiger?Holla, da ist er, der Schritt zum Serienfertiger...![]()