Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das nicht vor meinem Wahnanfall auch so von 15ern gesagt...?18er sind die vernünftige Grenze nach unten.
whaaaaaaaaddddddd??In den 80ern hatte Electrovoice nach meiner Erinnerung einen 42" im Programm

... und zwei der unsäglichen, maßlos überschätzten Karlson Coupler. Lang' ist's her ...
Einen 42" von EV kenne ich nicht. In den 40/50ern gab es allerdings einen "30W", einen 30 Inch Woofer:In den 80ern hatte Electrovoice nach meiner Erinnerung einen 42" im Programm![]()
Leider ein Fake aber trotzdem ein immer wieder gern gesehenes Bild.Immer wieder schön:
Dies ist der neue Hochtöner für meine nächste FMC Box.
Leider nur in Ferrit erhältlich. Mit Neodym wäre der schon deutlich handlicher.
Man kann halt nicht alles haben.
Anhang anzeigen 117476
Links ist der bekannte Alembic "Brown Bass", mit dem er seine frühen Alben eingespielt hat. Rechts ein Alembic SC Series Model. Den in der Mitte kenne ich leider auch nicht. Mit Sicherheit aber kein Alembic.Was ist das für ein Bass in der Mitte? Auch ein Alembic? Sehr hübsches Gerät.
... und zwei der unsäglichen, maßlos überschätzten Karlson Coupler. Lang' ist's her ...
Rechts ein Alembic SC Series Model.
Leider ein Fake aber trotzdem ein immer wieder gern gesehenes Bild.
@HamburgerJung, da würde ich eine weitere Rearportet Box mit dranhängen. Entweder das Original dazukaufen oder wenns FMC sein soll bei mir eine mit Rearport bestellen.

Ist auch kein Signature Model. Das ist ein Series 1 Model (Series II gab es damals noch nicht) in Short Scale und SC Body.Sieht mir auch wie eine Series I/II aus. Ich habe Clarke noch nie mit seiner Signature Serie gesehen.
Dann wäre ich gerne auch so stark wie die beiden Jungs. Ein tonnenschweren Magneten mit einer Hand durch die (zu kleine) Tür rollen ist schon eine Leistung. Noch dazu auf einem achtkantigen Speaker. Respekt.Wie kommst du darauf.
Schaut doch voll echt aus!
![]()