Spichler
Well-Known Member
- Bassix
- ß16.288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeregt von irgendeinem Thread wo es um preiswerte Miniboxen und deren nicht Vorhandenheit geht. Tärrrä!! Die FMC 108 Micro DF.
25hoch 25breit 23 tief, 4 Kg, 80 Watt RMS, 4 Ohm für knallharte 109.- Euro.
Man kann die Box auch nackt haben
Hans sollte mal über ein Leasing-Modell nachdenken. So hätte man immer die Neueste.Oh Mann... da hat man geglaubt, man ist mit seiner 215 FMC CL (frontportet, natürlich) gut aufgestellt, dann kommt sowas...
Da fühlt man sich richtig genötigt, immer das neuste FMC-Modell zu spielen... wie andere immer die neusten Handymodelle brauchen, brauchen wir Hans' Neuentwicklungen...
Hans, du betreibst GeschäftsschädigungFrontportet + große Gehäuse FIRST!
Man braucht nicht dauernd den neusten Shit!
Das B klingt einfach etwas amerikanischer als das H,den Unterschied hört man nicht bei jeder Box.Den verstehe ich nicht.
![]()
Frontportet + große Gehäuse FIRST!
Das B klingt einfach etwas amerikanischer als das H,den Unterschied hört man nicht bei jeder Box.![]()
Ich würde mal sagen, zu 80% steckt das B in den Fingern, abgesehen von der Box...ich spiele ja eher einen britischen amp (aus deutscher produktion), das heißt also tendenziell eher h, oder?