FMC Infos

Ja custom shop halt. Notfalls vor dem Gebrauchtkauf halt mal ein Maßband in die Hand nehmen (lassen).
Lasst den Hans mal in Ruhe am Ruhetag. Der soll mal lieber schön die Homepage mit ULDF und HP Varianten erweitern um bei mir wieder GAS auszulösen:bier:
 
Angeregt von irgendeinem Thread wo es um preiswerte Miniboxen und deren nicht Vorhandenheit geht. Tärrrä!! Die FMC 108 Micro DF.
25hoch 25breit 23 tief, 4 Kg, 80 Watt RMS, 4 Ohm für knallharte 109.- Euro. Priorität sind Sound, Preis und Gewicht. Vom Design her ist das Teil sicher nicht der Hit aber sonst kann ich den Preis nicht halbwegs verwirklichen. Sound ist für Übungszwecke absolut ausreichend und dank dem Downfire Reflex auch für 5 Saiter ok. Das ist keine Wunderbox, aber für Zuhause und Akustiksessions genau richtig. Klanglich auch wirklich gut.
Für diesen Preis kann ich ca. 10-15 Stück herstellen da ich noch einen Restbestand an 4 Ohm 8"ern habe die mal weg müßen.
Würde sogar als 208 Micro DF in 8 Ohm für 185.- möglich sein. Alles nur solange Vorrat.

DSC_0783.jpg
 
Kaum machst du so ein Angebot, hab ich auch schon 'ne Frage:
Ginge das auch mit Customtolex? Oder auch ohne? Dann würde ich sofort bestellen, weil ich brauche noch eine in CountryOptik. Wollte mir die sleber bauen, aber so finde ich das besser...
btw.: Bestellung ist raus.
 
Die Box erreicht halt 8" Übungsamp-Lautstärke. Klingt aber besser. Bei zwei ist es halt doppelte Übungsamplautstärke.
Wie schon oben erwähnt ist das kein Hochleistungsteil, das wäre auch deutlich teurer.
 
Oh Mann... da hat man geglaubt, man ist mit seiner 215 FMC CL (frontportet, natürlich) gut aufgestellt, dann kommt sowas...

Da fühlt man sich richtig genötigt, immer das neuste FMC-Modell zu spielen... wie andere immer die neusten Handymodelle brauchen, brauchen wir Hans' Neuentwicklungen...
Hans sollte mal über ein Leasing-Modell nachdenken. So hätte man immer die Neueste.
Frontportet + große Gehäuse FIRST!

Man braucht nicht dauernd den neusten Shit!
Hans, du betreibst Geschäftsschädigung;-)
 

Jepp. Hab schon den Tolex rausgesucht. :stolz:
Denn meine Frauen lästert schon, weil ich zurzeit meine 12" EV im Wohnzimmer stehen habe und die ist ein bisschen gross und laut.

Ps. 50x137cm Tolex müsste doch reichen, oder? Für einmal drum herum und eine TV Front. Wollte die dann ähnlich meiner 12" gestalten:
IMG_0033.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans, jetzt muss ich mal kurz den Lagerbestand checken:
Hast Du gerade ne 1x14er und ne 212H ULDF zum Anspielen auf Lager?
Ich hab nächste Woche Ferien und evtl. würde es mich dann wieder mal in Deinen Keller ziehen ;-)
LG, Stefan
 

Zurück
Oben Unten