FMC Test-Netzwerk

Standort GF/WOB
-312M F2
-Bugera BVV3000 und Hartke HA3500 sind zum testen vorhanden
 

Anhänge

  • IMG_20171230_215542.jpg
    IMG_20171230_215542.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 285
Willkommen im tiefen Keller des Musik-Universums, @Zsadist !
Boah, was wirkt der Bugera riesig auf der Box! Klarer Fall von "Dicke Dinger"!
 
Du bist nicht Dumm, ich hab dann irgendwann noch das M vom MEX weggelassen, da EX eigentlich ausreichend darstellt was drin ist. Das mit den Bezeichnungen ist nicht einfach.
 

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine 118, die man mal testen könnte? Der Gedanke daran geistert mir schon seit Wochen durch den Kopf:good_evil:
 
Interessante Idee mit dem Test-Netzwerk.
Könnte man die Daten in einer Tabelle (Excel o.ä.) einpflegen und hier anpinnen?
Dann müsste man quasi nicht immer den ganzen Thread durchsuchen.
 
das hatte ich von Beginn an vor, eine Excel Datei lässt sich leider aber nicht hochladen.
Nymi hatte immer die aktuelle Liste nach vorn verlinkt, geht leider nicht mehr. Eine Anfrage beim Administrator nach einer anderen Möglichkeit nach vorn zu verlinken, wurde negativ beschieden.
Einzige Möglichkeit wäre wohl einen neuen Fred aufzumachen, damit man selbst nach vorn verlinken kann, aber dann stiftet man Verwirrung, glaube ich. Außerdem müsste man jedesmal einen neuen Fred aufmachen, wenn jemand anderes den Job der Liste übernimmt.

Ich hätte mir gewünscht, der Admin wäre so nett die Verlinkung zu machen (sofern das technisch möglich ist), wenn ein Update da ist. :nix:
 
Seit der Regeländerung ist das Editieren von Beiträgen ja ohnehin nur noch 36h nach Erstellung des Posts möglich, nach vorn Linken ginge also sowieso nicht mehr...:nix:
 

Zurück
Oben Unten