FMC Test-Netzwerk

Oh hab verschlafen mich hier anzumelden.
FMC 2123 Pro 4 Ohm, 800 Watt, also die alte vom Flobert mit den Eminence Kappas drin ;-)
Direkt in Dachau, von München aus gut mit der S2 zu erreichen.
 
Sorry, musste noch mal neu abspeichern, weil der Seitenumbruch im PDF nicht passte. Also nochmal:

Update Juli 2016, jetzt mit Retrobass:bier:

@ Nymi: same procedure than last time? Bitte auf den Anfang verlinken. Danke
 

Anhänge

  • FMC Testnetzwerk-Übersicht Stand Juli 2016.pdf
    211,9 KB · Aufrufe: 735
  • 8 er Boxen Stand Juli 2016.pdf
    126,1 KB · Aufrufe: 523
  • 10 er Boxen Stand Juli 2016.pdf
    166,2 KB · Aufrufe: 460
  • 12 er Boxen Stand Juli 2016.pdf
    175,8 KB · Aufrufe: 563
  • 15 er Boxen Stand Juli 2016.pdf
    146,6 KB · Aufrufe: 490
  • 18 er Boxen Stand Juli 2016.pdf
    115 KB · Aufrufe: 325
  • FMC Retrobass Stand Juli 2016.pdf
    116,2 KB · Aufrufe: 483
Schöner thread, unterstütze ich gerne:

Standort: Köln
FMC 210 Pro (mit Horn), 400W, 8 Ohm (älteres Modell)
FMC 210H Neo 2, 600W, 8 Ohm
FMC 112H Neo UL, 300W, 8 Ohm
FMC 1158EX, 400W, 8 Ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossraum Paris:
2128 CL 8 Ohm. Ein paar Tage Vorlauf sind nötig , da die Box im Proberaum auf dem Firmengelände steht und erst heim gekarrt werden muss.
 

Soo, da ich meine FMC jetzt auch habe gebe ich meinen Senf auch dazu.
Standort Lehre bei Braunschweig.
412M Pro2.
Tops sind auch da zum testen, wenn Bedarf ist.
 
Sorry, musste noch mal neu abspeichern, weil der Seitenumbruch im PDF nicht passte. Also nochmal:

Update Juli 2016, jetzt mit Retrobass:bier:

@ Nymi: same procedure than last time? Bitte auf den Anfang verlinken. Danke
Hallo @Radunt
kleine Korrektur:
Es handelt sich nicht um eine 21510 sondern um eine 2158 EX
Die 4x10er sind geschlossen also im Prinzip eine Retrobass.
PS: Vielen Dank für die Arbeit, welche Du dir gemacht hast!!!
 
Moin, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine laufende Diskussion unterbreche, bzw. mich mit meiner Anfrage nicht durchsetzen kann:

--> Hat jmd. Erfahrung mit der 15" SUB mit dem gleichen Speaker, der in der HR Serie zum Einsatz kommt? (hier gaaanz unten: http://fmc-audio.jimdo.com/typenliste-preise-lagerware/1-x-15-boxen-1/)

--> Entsprechend würden mich auch Auskünfte zur 115er HR reizen!


Im Idealfall gleich in Niedersachsen, dann würd´ ich mit meinem Besteck mal vorbeikommen... :-)

Ich könnte wohl mal was Kräftiges (das Teil hat 500W an 8Ohm) für die tiefen Schwingungen gebrauchen, die mein OctaBass schmeisst - und dann in Kombination entweder mit meiner 210er Neo Deluxe oder der 410er Neo UL mit Hochtöner...
 
Standort Nürnberg

FMC 210H
Neo2

600W 8 ohm
55-20000
101 dB
16,5 kg

Korpus wurde customized, sprich um en paar cm vergrößert, um noch a bissl mehr Bass herauszukitzeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist eine 2153 Neo L 4Ohm 900W dazugekommen mit Emminence Kappalites. Standort 14776, stehe schon mit einer 2123er drin :I

Danke nochmal an @willipunkt !:bier:
 
Update mit aktuellen Modellbezeichnungen und Standortwechsel:

FMC 312MH Neo2 - 900W RMS - 5,3Ohm, Horn und 6"er regelbar mit schaltbaren Einsatzfrequenzen (~30Kilo)

FMC 610H Neo2 - 1500W RMS - 5,3Ohm, Horn regelbar mit schaltbaren Einsatzfrequenzen (~36Kilo)


Standort: 35578 Wetzlar (Mittelhessen)

Update.
Die 210 ist leider gegangen :-( (und wird hoffentlich bald eine 212M(H)) :-)
 

Zurück
Oben Unten