FMC und SAD

Ich bin ebenfalls selbständig und mich persönlich würde so ein 'lustig' gemeinter imageschädigender Pseudo-Joke mal so richtig ankotzen!
Lösch das!

Das ist doch nicht imageschädigend! Das Donald Trump Meme ist weltbekannt und seine Haar- und Gesichtsfarbe ist nunmal orange. Wer bitte sollte die Firma SAD deshalb in einem schlechten Licht sehen? Dass das Wörtchen sad im Englischen für traurig steht, und von Trump gern benutzt wird, ist numal so. Wie heißt deine Firma? Lass mich raten: Whiny little bitch?
 
Bin recht tollerant und zurückhaltend, aber ximu ist nun der erste, der bei mir auf meiner Ignore-Liste steht.
Sich mal vertun kann ja mal passieren, aber jetzt noch so einen nachzulegen. :bad:

Edit: Ignore ist gemacht. :bier:
 
... ja, ja ... eines von Member Bassholes Alter Egos hatte sich geäußert... im Thread des Profils Skipper... :o)

Edith meint, ich soll nicht so drauf rumreiten. Hm.
 

... ja, ja ... eines von Member Bassholes Alter Egos hatte sich geäußert... im Thread des Profils Skipper... :o)

Edith meint, ich soll nicht so drauf rumreiten. Hm.

Ich hab ja die Theorie, dass bassic insgesamt nur im Unterbewusstsein von basshole stattfindet und du zum Beispiel irgendeine negative frühkindliche Erfahrung von ihm repräsentierst ;-)
 

Zurück
Oben Unten