Forum ohne Leominaten?

Sorry Hozzy, ich meinte den Gründer von allem, Ihn, auf dem alles gegründet ist, ihn, den kleinen Dicken, ihn (und jetzt spreche ich seinen Namen in aller gebotenen Ehrfurcht aus) Leo Fender
 
Achso...Du meintest IHN!!!

Das ist was anderes [;-)]

@mainzel: Stimmt, aber bei Steilvorlagen kann man mal einsteigen, und wir zeigen ja nur, daß wir da sind - darum gehts doch in dem Thread[:D]
 
Isch ke deehma [;-)] - ausserdem bin ich solang ich denken kann bekennender & verbohrter, latent agressiver Anhänger allumfassender Saekularisierung.
Da ist man per se nicht immer beliebt mit[:D][:D][:D]

 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

also guuuut [:-(]

dann schreiben wir's halt ohne "H".
Wobei der Gründer immer offen war für Neues .....
Und ihr müsst zugeben: das "H" am Schlusss bringt schon beim Aussprechen deutlich mehr Sustain als diese völlig überbewertete BadAss-Bridge .... [;-)]

Kommt zurück zur Einfachheit! Erlebt die Ursprünglichkeit des Blechwinkels! Weniger ist mehr!
[:D]
Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Der Gründer!?

Ich bin soweit ich mich noch erinnern kann, ebenfalls Gründungsmitglied der "Zeugen Leova-Bewegung".....ziss [;-)]

Seitdem euch eure Häuptlinge abhanden gekommen sind, scheint in eurer Sekte eine gewisse Beliebigkeit und Unsicherheit zu herrschen!

In dem Sinn:
http://www.youtube.com/watch?v=b6dgkeWlUUI

[;-)]

 
... auch du warst früher aber um einiges wortgewaltiger! Aus dem Highlight des Forums scheint ein Glühwürmchen geworden zu sein... [;-)]

 


Zurück
Oben Unten