fotos

larifari79

New Member
Bassix
ß0
abend

ich würde für meine diplomarbeit fotos von bassisten,verstärkeren etc. brauchen, möchte keine aus dem www nehmen, da das dann schon wieder plagiat sein kann und auch rechtlich oft nicht klar ist wenn ich fragen muß

es wird ne bass schule für anfänger
genaugenommen suche ich

-bassisten die ihren bass eher ungewöhnlich spielen zb.am rücken oder bei den zehen unten, bei mir schaut das eher blöd aus
-fotos von boxen + tops, was auch immer für größen, cool wäre solche anlagen die man nicht in geschloßenen räumen verwenden sollte *g*, aber auch normale combos würden mir weiterhelfen
-bässe ein precision + ein FJB aus dem jahre schnee wäre cool, bitte aber mit baujahr

teilweise sollen sie zur erklärung verwendet werden, und teilweise möchte ich ein lässiges cover draus basteln, die qualität sollte eher gut sein, also keine handycamera fotos,
meine e-mail wäre Bassgraz@gmx.at

vielen dank schon mal
larifari

muß eine pädagogische + künstlerische arbeit verfassen,
für die pädag. hab ich mir gedacht ich mach was das ich brauchen kann (zur abwechslung mal auf der uni) im prinzip schreib ich meine erfahrungen mit e-bass anfängern nieder
system aus tab, griffbildern und rythmik, aber keine genauen notenwerte, im prinzip nichts besonders aber irgendwas muß ich schreiben, und bevor ich über die psychology der bassisten schreib, nehm ich sowas

Zurück
Oben Unten