Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am meisten würde ich auf einen mit Jazzy-Pups und 3+1-Kopfplatte geben. Aber Letzteres ist wohl nur mit "Geschmackssache" zu erklären.
Scheiße - ich Dödel hab' meinen verkauft ...Der BB4 mit 3/1 Kopfplatte ist leider extrem selten
Frage aus dem Hintergrund: Was ist eine 3/1 Kopfplatte?Ich finde den mit den JB Singlecoils auch einen hacken bässer - ist aber einfach Geschmackssache - beide sind gut. Der BB4 mit 3/1 Kopfplatte ist leider extrem selten da nur ganz kurz so gebaut.
Mein ollen BB5G behalte ich auch schön; die werden zwar nie Geld bringen aber werden immer seltener.
Wie gesagt, nur selten - haben will die KeinerScheiße - ich Dödel hab' meinen verkauft ...![]()
Muman Anordnung der Mechaniken - da hat die Fa. Ball wohl rumgemeckert.Frage aus dem Hintergrund: Was ist eine 3/1 Kopfplatte?
Ach so so, ja, klar, danke...Muman Anordnung der Mechaniken - da hat die Fa. Ball wohl rumgemeckert.
Scheiße - ich Dödel hab' meinen verkauft ...![]()
Der BBN4F klingt ja richtig gut (wenn man Youtube glauben kann). Als Alternative würde ich noch einen Fame Baphomet Fretless ins Rennen werfen. Klingt mMn sehr voll, knurrt und singt sehr schön. Gebraucht für 400-600 Euronen zu haben (je nachdem ob du einen durchgehenden Hals haben willst oder Bolt-On).
Ich hatte im Musicstore mal den 4er BO in den Händen und der gefiel mir ziemlich gut. Ich hätte ich fast mitgenommen. Achja, eine Schwäche hat der Fame mMn noch: Die MEC Elektronik. Ich werd mit der Aufteilung von Bässen und Höhen bei MEC nicht wirklich warm.