Frauen am Bass

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß18.968
Mein Bass-Sound wärs nicht aber hier passt er super rein!
Ich hab eben wirklich das komplette Video durch gehört ohne dass mir langweilig wurde :-)
Bei mir genau umgekehrt. Den Klang fand ich eigentl nicht schlecht. Aber 'ne ganze Stunde immer das selbe fand ich dann doch bisserl langweilig. Das erste mal ein bisserl anders nach über 50 min, und dann auch nur ein paar Takte. Da muß man schon eine Menge reingehauen haben, daß die Erregung anhält ...



liebe grüße
triona
 

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß2.388
Bei mir genau umgekehrt. Den Klang fand ich eigentl nicht schlecht. Aber 'ne ganze Stunde immer das selbe fand ich dann doch bisserl langweilig. Das erste mal ein bisserl anders nach über 50 min, und dann auch nur ein paar Takte. Da muß man schon eine Menge reingehauen haben, daß die Erregung anhält ...



liebe grüße
triona
"wow Leute ... ich hoff ihr seid bei der nächsten Tour dabei, wenn wir unser zweites Lied spielen!! Dankeschööön!"
 

Bassphalanx

Von nix kütt nix
Bassix
ß8.767
Bei dem T.O.P. Bass Cover muß man ja schon Angst haben, das die Brust gleich die Saiten mutet. Wobei Rocco ja gezwungener Maßen eine andere Technik verwendet.
Mir persönlich schon zu aufdringlich und störend beim anschauen.
Da finde ich das Video vom Jamiroquai optisch deutlich angenehmer :great:

Was wäre Suppe ohne Salz?
Man darf es nur nicht überdosieren....
 

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Da fällt mir ein, dass wir vor Jahren mal eine Wahl zur „Miss Bassic“ durchgeführt haben....

Könnte man ja mal wiederholen ;-)
 
 

Oben Unten