Frauen am Bass (Bassistinen)

Bei mir genau umgekehrt. Den Klang fand ich eigentl nicht schlecht. Aber 'ne ganze Stunde immer das selbe fand ich dann doch bisserl langweilig. Das erste mal ein bisserl anders nach über 50 min, und dann auch nur ein paar Takte. Da muß man schon eine Menge reingehauen haben, daß die Erregung anhält ...
25618503db.gif



liebe grüße
triona
"wow Leute ... ich hoff ihr seid bei der nächsten Tour dabei, wenn wir unser zweites Lied spielen!! Dankeschööön!"
 
Bei dem T.O.P. Bass Cover muß man ja schon Angst haben, das die Brust gleich die Saiten mutet. Wobei Rocco ja gezwungener Maßen eine andere Technik verwendet.
Mir persönlich schon zu aufdringlich und störend beim anschauen.
Da finde ich das Video vom Jamiroquai optisch deutlich angenehmer :great:

Was wäre Suppe ohne Salz?
Man darf es nur nicht überdosieren....
 
Da fällt mir ein, dass wir vor Jahren mal eine Wahl zur „Miss Bassic“ durchgeführt haben....

Könnte man ja mal wiederholen ;-)
 

Ich weiß nicht, ob's hier schon erwähnt wurde, aber die Bassistin von St. Vincent finde ich sehr stark, da sie gefühlvoll und absolut minimalistisch-passend spielt! St. Vincent selbst natürlich auch. Nur diese vielen dünnen Saiten ...

Edit: Ab Minute 18:00. Ich bin zu dumm, es korrekt zu verlinken.

 
Und hier noch eine Dame die nicht auf ne Motorhaube passt:

Toner Low's Miranda Vandervoort, aus Holland, Dreads bis zum abwinken und runtergestimmter Stingray.
@triona, ja ja da braucht man schon wieder viel Weed und abwechslungsreich ist das auch nicht, dafür aber fett:



....schön kräftig der Tee!!!...wie heißt er?
" Jack Daniels".

Viel mir direkt nach den ersten Tönen ein :D
 
Ich mag die Bassistin von Izegrim, die ballert ordentlich auf der Bühne und macht sich nicht erst die Mühe sich durch Sexiness und Ausschnitt zu vermarkten. Und ne sympathisches Goldkelchen ist sie auch noch.
Als ich am Anfang diesen Thread gesehen habe, wurde mir schlecht vor lauter schlechten Beispielen.

 
Ich mag die Bassistin von Izegrim, die ballert ordentlich auf der Bühne und macht sich nicht erst die Mühe sich durch Sexiness und Ausschnitt zu vermarkten. Und ne sympathisches Goldkelchen ist sie auch noch.
Als ich am Anfang diesen Thread gesehen habe, wurde mir schlecht vor lauter schlechten Beispielen.


Wow, klangen die früher nicht mal anders? Oder verwechsel ich da grade was......?
 
Wow, klangen die früher nicht mal anders? Oder verwechsel ich da grade was......?
Nein, die kenne ich nur so. Bin jetzt kein Fan seit der ersten Stunde :-)
Nur leider haben sie sich nun einen Live-Bassisten geholt, weil sie sich auf das Singen konzentrieren will, deswegen hab ich kein aktuelles Video genommen ^^
 
Nein, die kenne ich nur so. Bin jetzt kein Fan seit der ersten Stunde :-)
Nur leider haben sie sich nun einen Bassisten geholt, weil sie sich auf das Singen konzentrieren will, deswegen hab ich kein aktuelles Video genommen ^^
ooooch.....

aber ja, dann hab ich die evtl wirklich mit ner anderen Band verwechselt.
 

Zurück
Oben Unten