Fretboard course

Joke

Joke

New Member
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß200
Hey ho,

kurze frage: vor einiger zeit hatte hier jemand eine internetseite gepostet auf der man 2 wochen lang ein konstenloses email-"abo" bekommt das einem hilft die noten auf dem griffbrett zu lernen.
Leider hab ich es über die suchfunktion nicht wieder gefunden.
Hat hier vielleicht noch jemand die adresse?

Danke schonmal

Mfg
Joel
 
quark, brauchst du nicht. hier bei bassic gibt es ein schönes jpg, auf dem die noten zumindest namentlich drauf sind. auswendig lernen und beim spielen immer schön "name that note" spielen.
dann den krempel auf diese lustigen punkte auf dem linierten papier ummodeln, fertig ist die laube. wenn du konsequent bist, bist du in zwei wochen auch ohne spam-emails so weit. immer schön am ball bleiben.
 
Zitat:Original erstellt von: Joke

eine internetseite auf der man 2 wochen lang ein konstenloses email-"abo" bekommt das einem hilft die noten auf dem griffbrett zu lernen.
... Du meinst sicher "[url="http://www.absolutefretboard.com/aft/course.asp"]Absolute Fretboard Mini-Course[/url]".
Ist halt ein "Drill" und man muss schon konsequent dabei bleiben. Wer mit solchen Drill-Übungen kein Problem hat und damit klar kommt, soll es mal probieren.
Viel Erfolg!! [8D]
 
das sieht ja sogar sinnvoll aus, zumindest das drill-programm.
 
@hbf1988: Danke, genau das hab ich gesucht!
@alice:Ja das ist auch wirklich gut. Ich hab das schonmal abonniert gehabt nur war ich damals ein bischen faul und dacht mir immer: "ach das mach ich später" Aber jetzt hab ich zeit und bock es durchzuziehen!

Ich brauch halt hilfe und übungen um soetwas zu lernen, da ich so ziemlich null konzentration hab. x)

Mfg
Joel
 

Zurück
Oben Unten