Fretless Bässe

Hm - Human Base, unbedingt...z.B.

"der mit den "ohne Bünde"..."...;-) - und nein @Catfish - der bleibt "unverkäuflich" - du hast schon den... - äh - ...:D...anderen...

DSCN0873-1.jpg


P.:-):bier:
 
Du Schwein du schwarzes :evil::great::D;-):bier:.

...Wo?...:D...

Sollte es nicht ein 5saiter werden :-)

...Ja..., nämlich...

10939294.jpg


...der da (nur ohne Bundmarkierungen auf dem Griffbrett)...:lechz::lechz::lechz:...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Sieht bestimmt gut aus, HumanBase und Marleaux einträchtig nebeneinander...Achso, ich vergaß: "Und ich bin nicht, ich wiederhole, ich bin nicht G.A.S. - anfällig", wie z.B. gewisse andere Herren;-)
 
Edith fragt sich, was sowas wohl, äh, kostet?

So möge er einmal in die "Preisliste" des Herrn Marleaux schauen...diese ist "öffentlich". Bitte keinen "Schreck" bekommen... - so ein Instrument kauft man sich sicherlich nicht "am laufenden" Band...sondern genau: Einmal:stolz:...wäre die Frage von "Edith" hiermit hinreichend beantwortet...:-)?

P.:-):bier:
 
So möge er einmal in die "Preisliste" des Herrn Marleaux schauen...diese ist "öffentlich". Bitte keinen "Schreck" bekommen... - so ein Instrument kauft man sich sicherlich nicht "am laufenden" Band...sondern genau: Einmal:stolz:...wäre die Frage von "Edith" hiermit hinreichend beantwortet...:-)?

P.:-):bier:
:-)
Ach, Edith ist jetzt eingeschnappt. Typisch! :D

:prost:
 


Zurück
Oben Unten