Fretless für was ?

---ich glaub er meinte den Verkäufer...

:stolz:---auch---:D

mein gehör ist leider so unhervorragend, daß ich nicht vernünftig fretless spielen kann

...dann schalt halt mal die "Monsterzerre" aus...:evil:

bei einem fretless trauen die sich gar nicht, das ding anzufassen, sofortige angst vor dem schiefen ton und gewaltige hochachtung vor dem furchlosen bassisten erfasst sie.

..ein nicht zu unterschätzender Vorteil...:evil::stolz:

P.:-):bier:
 
Gemein... aber verwenden nicht Kontrabassisten in Orchestern auch mal Bassstühle? Ohne sowas könnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen, einen 4/4 K-Bass sielen zu können.

Das hat aber mit dem Stuhl nix zu tun. Die Füße - zumindest einer - haben immer Bodenkontakt.
 

774718d1390743185-der-digitalbilder-thread-dsc00251.jpg


:evil:
 

Zurück
Oben Unten