Gas Hebel Kleinanzeigen

fernandes

fernandes

Well-Known Member
Bassix
ß444.495
So eine Idee: Habe einen Gasanfall und verschiedene. Artikel sind für mich interessant, da wäre es praktisch, wenn ich bei Kleinanzeigen diese für mich speichern könnte und muss nicht durch die Seiten scrollen um zu suchen, bis ich die Artikel wieder finde.
Verständlich?

'Beobachten'-Funktion schon mal probiert? ...oder als 'Lesezeichen' in bassic speichern?

1000045773.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
Reaktionen: fernandes
bassic ist ein tiefer See, voller Geheimnisse unentdeckter Fakten und verborgenen Informationen.

:confused:

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman

@fernandes:
Deine Frau lässt ausrichten, dass Du genug Bässe hast und nicht ständig in diesen Kleinanzeigen rumlungern sollst!

• Haha
Reaktionen: Ray Mahogany
Du weißt schon, dass man eigentlich in jedem Browser Lesezeichen setzen kann, oder? :confused:

Deine Frau lässt ausrichten, dass Du genug Bässe hast
Die Frage nach der idealen Anzahl an Bassgitarren ist in Musikerkreisen legendär und wird oft mit der Formel beantwortet:
( X + 1 )
wobei X die Anzahl der aktuell besessenen Bässe ist

Meine Frau nach der Frage zum Kauf eines Basses aus den Kleinanzeigen

hey.gif

• Like
  • Haha
Reaktionen: ]HK[ und daphonque
Die Frage nach der idealen Anzahl an Bassgitarren ist in Musikerkreisen legendär und wird oft mit der Formel beantwortet:
( X + 1 )
wobei X die Anzahl der aktuell besessenen Bässe ist

Meine Frau nach der Frage zum Kauf eines Basses aus den Kleinanzeigen

Anhang anzeigen 998808
Tipp: Nimm sie mit in einen Laden, schwärme von deinem Traumbass.
Und kauf den dann nicht, erst später dann als gebrauchten.
Da punktest du wieviel du ja gespart hast 🙌🏼

Da punktest du wieviel du ja gespart hast
Müsste Mann eigentlich doppelt punkten, denn Frau kann das Gesparte für iwas anderes (im Leben eines Mannes völlig nutzloses) ausgeben. Jaja, ich weiss, ist ein rein theoretischer Gedanke, lässt sich auf keine bekannte Realität adaptieren.

• Like
Reaktionen: daphonque

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten