GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich hab den Matt Freeman sig Bass und bin sehr zufrieden! Hab nur die PUs gewechselt weil die etwas dünn / schwach waren. Ist aber reine Geschmacksache und war eigentlich nicht zwingend nötig.
 
Ich stöpsel die aber nicht dauernd um, sodass eigentlich kein mechanischer Stress auftritt, der die Kabel beschädigen kann.
Dass die Teile nicht annähernd das abkönnen, was gute runde Koaxkabel vertragen, liegt schon in der physikalischen Natur der Sache ;-)
Drum werden die beim Verbauen vorsichtig behandelt und das Brett nicht dauernd umgestöpselt.
 
Klar, ich brauche sechs Stück. Drei unterschiedliche Längen, von jeder Länge zwei. Dazu noch je ein Kabel pro Länge als Backup. Also neun Stück insgesamt

Hm...- grosser Paket, sähr, sähr grosser Paket -.........:O! - du benutzt eindeutig und unmissverständlich sowie doppeldeutigundoppeldeutig "zuviele;-)" Bodentreter...:D

P.:-):bier:
 
du benutzt eindeutig und unmissverständlich sowie doppeldeutigundoppeldeutig "zuviele;-)" Bodentreter...:D
Naja, ich finde ja eher nicht, ist aber Geschmackssache ;-)

Die hier warten schon gespannt auf die neue Verkabelung :love:
IMG_20161010_222840.jpg
 

Was sind das für Kabel?
Welche? Die Stromkabel? Ist eine 1Spot Dasy-Chain. Habe jetzt mein Board verkabelt, die EBS Kabel sind toll :juhuu:
Ich muss aber gestehen, ich hab eine Entfernung falsch eingeschätzt und jetzt muss noch ein "normales" Patchkabel mit dickem Winkelstecker ran ... wer entdeckt wo? :D danach geb ich den Signalverlauf bekannt ;-)
IMG_20161011_221447.jpg
 
ich glaube ja, der mensch ist einfach so gestrickt das er sich was wünschen will. ist so eine art zielsuche oder so. deshalb hört das nie auf. "wunschlos glücklich" ist eher ein paradoxon. wunschlos langweilig wäre richtig. mir schwirren auch immer tausend sachen durch den kopf...ein custombass, ein big al sss, noch ne zerre und dann das ganze noch mal hoch 3 fürs heimstudio..

davon ab das es monetär gar nicht zu leisten ist ergibt aber das alles nicht wirklich sinn für mich, also meine wünsche mein ich jetzt. in der band funktioniert für mich nur der preci. und zuhause werden die songs und sounds im heimstudio auch nicht wirklich besser...höchstens anders.

man sollte bescheiden sein und mit dem arbeiten was man hat.

so, und jetzt hab ich keine zeit mehr, muss noch nach nem gibson grabber und einem hohner clavinet suchen. hab da grad ne songidee, wo nur die passen...
 

Zurück
Oben Unten