GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

....brauchen könnte ich noch....
- einen Akustikbass
- einen Basschorus
- und den Mesa Boogie DI Preamp würde ich gerne mal ausprobieren....
 
Brauchen könnt ich noch ein größeres Pedalboard, eine Funke und IEM mit Funke ... :D
Nich zu vergessen, dass mich das GAS auch bei meinem Auto gepackt hat :ugly:
 
bass-guitar
Da hat jemand meinen fertiggestellten Bass vorm Ledersofa fotografiert. Bald ist er bei meinem Stoffsofa! 9 anstatt der angekündigten 12 Wochen. *aufgeregt!!!*
 
Man muss auch mal schauen, was die einzelnen Verbraucher so ziehen.
Für sparsame analoge Kameraden reicht m.E. auch das HB PowerPlant Junior. Ich habe da jedenfalls keine Probleme mit. Isolierte Ausgänge.
Habe auch einen T-REX Fuel Tank Chameleon, das funktioniert ebenfalls einwandfrei und bietet versch. Spannungen und mehr Leistung. Ausgänge sind Isoliert.
Ebenso der MXR power brick, funktioniert einwandfrei mit analogen Effekten . Nicht isoliert, aber trotzdem geräuscharm und funktionell. Kleine Bauform.
 

RBO Power LT XL-Akku-Power

Wer nur 9Volt Effektpedale hat koennte auch dieses in Betracht ziehen.Je nach Anzahl Effekte und Stromhunger 15 -50 Stunden und mehr Stromversorgung.Beim T fuer 49€.
 
Mein Musik-Equipment-GAS ist irgendwie verloren gegangen und das schon seit längerem.... was mich aber auch nicht unzufrieden macht. Denn dann bleibt noch was für andere Dinge übrig. Zum Beispiel für das hier (die Handyfotodingenskirchens ging mir aufn Wecker... ):
01-d6f144d0a7b8c08a.jpg


Gruß
Les :-)
 

Zurück
Oben Unten