GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich habs getan.
s-l1600.jpg

Bin gespannt, ob und wann da was ankommt. Notfalls gibts ja Käuferschutz.
 
:O! 38,50 $ inkl. Versand? Wie geht das denn?

Vielleicht braucht der online-shop etwas zum Anfüttern um Mailadressen zu bekommen, um dann über diese Kanäle Werbung zu streuen.
Dann bekommst man ja auch über Facebook posts, wer aus den FB-Freunden wo etwas bestellt hat.

Aufmerksamkeit erzeugen ist der erste Schritt zum Geschäft.
 
:O! 38,50 $ inkl. Versand? Wie geht das denn?

meine frau hat bastelkram über amazon bestellt. unter 1 euro inklusive versand aus china. da arbeitet selbst die deutsche post beim transport vom hamburger hafen an meine haustür für gefühlt einen cent.
das rechne ich denen mal vor, wenn ich meiner oma einen brief schicken will...
 
Naja, die deutsche Post bekommt schon ihren Anteil. Gesponsert wird das von der Chinesischen Regierung, d.h. deren Steuerzahler zahlen unser Porto!
Ich hab letztens auch jede Menge Zeugs über Aliexpress bestellt, auch weil es hier in D nichts vergleichbares gab. Und nur bei einer Lieferung musste ich Porto bezahlen, 0,32Cent! Von China aus nach D.
 
Und dann weicht der Artikel erheblich von der Beschreibung ab, weil ja Maße dranstehen. Wäre dann halt ein Fall für den Käuferschutz.
Wir werden sehen...
 
Gerade bestellt, da wir IEM im Proberaum verwenden und ich Hörer mit wechselbarem Kabel wollte:
...und, weil diese Gurte richtig bequem und zudem rauh sind:

So einen habe ich schon einige Jahre. Obwohl Lakewood den natürlich für Westerngitarren vorgesehen hat, ist der für mich mein liebster Bassgurt.
Da ich aber während des Auftrittes zwischen drei Bässen hin und her wechsle, bekommt jetzt jeder einen eigenen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

In der Probe heute Abend ist noch einiges zu besprechen, aber das hier
bestell ich morgen auf jeden Fall, da ich mich mit der Idee durchsetzen konnte, daß dieses Geräusch unbedingt in die Bridge bei einem der neueren Songs gehört, die wir grad am Aufnehmen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Nach einem in den letzten zwei Wochen vollzogenem Bandwechsel, gab es Bedarf für einen ordentlichen Akustikbass. So ist der Stoll bei mir eingezogen. Dafür muss ich bei meinen E-Bässen noch ausdünnen.

20181019_085251.jpg
Das Instrument muss ich mir jetzt erst einmal erarbeiten. Im Vergleich zum E-Bass ist das ein Schrank.
 
Naja, die deutsche Post bekommt schon ihren Anteil. Gesponsert wird das von der Chinesischen Regierung, d.h. deren Steuerzahler zahlen unser Porto!
Ich hab letztens auch jede Menge Zeugs über Aliexpress bestellt, auch weil es hier in D nichts vergleichbares gab. Und nur bei einer Lieferung musste ich Porto bezahlen, 0,32Cent! Von China aus nach D.
das bezahlt die deutsche Post, also umgelegt wir (oder bessergesagt ihr ;-)).
ich hab gelesen, dass die Amis das internationale Postabkommen aufkündigen wollen, andere Länder sind auch an Änderung interessiert.
Die Chinesen profitieren von geringen Portogebühren für Schwellenländer (China ist seit 1868 Bals Schwellenland kategorisiert). In Österreich etwa 50 bis 60% weniger als heimische Händler.....

Irgendwie kann es ja auch nicht sein, dass Centartikel weniger als das innerdeutesche Porto kosten, inklusive Versand.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-internationales-postabkommen-a-1233828.html
 
Nennt mich verrückt, aber ich b r a u c h e irgendwann ein Gigrig G2 als Schaltzentrale.
Dieses Ding macht scheinbar alles richtig, wenn's darum geht Signale zu managen. Und anschließend wird vermutlich Schmidt Array an mir Geld verdienen...
:fear:
 

Zurück
Oben Unten