GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Bei mir brennt es GAS mäßig gerade wieder ... Ne Funke solls werden (Line6 G10 ... Erfahrungen anyone?) und angepasste IEM Hörer :-)
 
Immer wenn ich genug Projekte am laufen habe und ein paar Auftritt anstehen, hab ich exakt null GAS. ...ein neues Kabel muss trotzdem her.
 
Bei mir gibt es in einigen Tagen / Wochen so eine leckerer American Original Preci-Body in Lake Placid Blue, der mich gestern bei ebay angelächelt hat.
Träume schon seit Jahren von so einem.

Mehr dann in einigen Tagen in den entsprechenden Leo/Frankenstein-Threads.
 

Den konnte ich einfach nicht seinem Schicksal in einem Gitarristenhaushalt überlassen:

upload_2018-11-12_19-49-30.jpeg
 
Bei mir gibt es in einigen Tagen / Wochen so eine leckerer American Original Preci-Body in Lake Placid Blue, der mich gestern bei ebay angelächelt hat.
Träume schon seit Jahren von so einem.

Mehr dann in einigen Tagen in den entsprechenden Leo/Frankenstein-Threads.

Ich hab´Dir schon vor Jahren (Jahrzehnten :gruebel:) gesagt: Jeder Speci braucht ´nen Preci :D
 
Ich kann es weder spielen, noch höre/mach ich Musik wo es vorkommt (außer Weird Al) oder hab ich die Kohle dafür. Aber irgendwie faszinierend mich gerade die elektronischen Akkordeons von Roland.



Bin ich froh nicht zu viel Geld zu haben, sonst hätte ich jetzt ein Akkordeon bestellt...
 
Ich werde mich mit etwas Glück nachher von meiner Peavey 1516E trennen, sofern ich mir mit dem Interessenten, der sie testen kommt, handelseinig werde.
Welche Anschaffung ich damit dann rechtfertige, weiß ich allerdings noch nicht.
Obwohl...
 

Zurück
Oben Unten