GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Jippieyayey, die 1516E ist verkauft und darf in Zukunft an einem Mark IV artgerechten Metal machen.

Aber bevor ich den oben verlinkten Bausatz bestell, bau ich erstmal die angefangenen Projekte fertig.
 
Ja, erstmal MÜSSEN die beiden VONGs fertig werden, die ich zwei hiesigen Usern bis Weihnachten versprochen hab. Dann WILL ich endlich meinen Bass Amuser komplett und endgültig fertig kriegen.
Die Baustellen am Haus und die Aufnahmen kosten durchaus auch nicht wenig Zeit.
Von daher wäre es nicht unbedingt die allerbeste Idee, jetzt noch nen Bausatz zu kaufen, der dann monatelang warten muß.
 

Hmm nö, davon hab ich keinen Überschuß, sondern nur so viel wie ich selber brauche. Und im Anleiten bin ich verdammt schlecht.

Aber ich bin grad wieder begeistert von der Lötstation, die ich mir im Frühjahr/Sommer gekauft hatte. Die VONG Platine ist ja recht dicht bestückt und ich krieg trotzdem bisher sehr schön saubere und punktgenaue Lötstellen hin.
 
Korg Monolgue gebraucht geschossen. Ich kann das Paket kaum abwarten. Hab echt Bock auf das Synth Zeug :zyklop:
 
hätte mir gern einen Kala Ubass gekauft ...Thomann kommt aber nicht mehr nach, weil dieses Jahr schon wieder Weihnachten ist :(!

dann eben nicht
 
Ich glaub das war letztes Jahr um die Zeit auch so. Wenn man nur mal vorher wüsste wann so Weihnachten ist ...könnte man sich irgendwie drauf vorbereiten! Wenn das immer so aus heiterem Himmel kommt kannste nix machen. #unfair
 
Bereits seit meiner Jugendzeit waren die Warwicks bekannt, berühmt, überall zu sehen xD

Und jetzt möchte ich nach div. Anspielen auch mal einen. Entweder Corvette GPS Pro 5 oder Streamer LX 5. Da bin ich noch unentschlossen. :nix:
Sollte sich halt vom Sandberg unterscheiden.

Und der Sterling muss dann wohl auch gehen. Mehr als zwei Bässe gibts nimmer ab 2019, neuer Vorsatz ^^
 

Zurück
Oben Unten