GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Meine favorisierte Lieblingssängerin hatte letztlich Geburtstag und da Ihre bisherige Charango nicht mehr so richtig will, habe ich ihr aus der kleinen Bucht mal dies hier gefischt. Anlässlich Ostern haben wir dann mal bunt fotografiert. Um an @Rhino- anzuknüpfen - vom Gewicht her mal wirklich rückenfreundlich.
20190419_094040[1].jpg
 
Ich hab vorhin aus den Kleinanzeigen ein Ashdown FreeBass gekauft. Bin gespannt, was das kann.
 

Boah, was wiegt das Ding? Ne Tonne oder so...?
Schätze mal, etwa so viel wie deine 218. :D
Dürfte irgendwas zwischen 40 und 50 kg sein. Hab leider keine funktionierende Waage.

Hab sie übrigens vorhin mal am ELF getestet. Klingt allein schon erstaunlich rund und brilliant. So viele Höhen hätte ich von 15ern nicht erwartet.
Bin gespannt auf das klangliche Gesamtbild, wenn ich sie am Montag unter die 410 stelle.
 
Nee, ich habe "nur" ne 118 (und ne 212). Die "dicke Berta" 218 war vom Kollegen @KOEPPE.

Dafür habe ich ne Trace 215, da kommt das auch hin mit ca. 50kg. Aber nicht mehr lange! 215-Leergehäuse ist gerade bei Hans in Auftrag gegeben, da kommen dann meine beiden Oberton 15L rein, die im Moment noch in der TE-Box arbeiten.

Deine 215 in Kombination mit der 410 mit nem schönen Eisenschwein obendrauf - hach, klingt vernünftig! :bier:
 
Jo, das Eisenschwein hatte ich ja drüben bei den dicken Dingern schon gepostet. Laney DP300; 1993 gebraucht gekauft. Am Montag mach ich dann für den dicke Dinger Thread eine neues Foto vom Tower of Power.
 

Zurück
Oben Unten