GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

hab schon geahnt, dass da was faul ist!
giphhy.gif
 
Verdammt sexy

 
Hab gestern früh meine Elacin Stöpsel abgeholt.
Fast drei Wochen zwischen Ohrabdruck und Lieferung.
Und dann nach Bestätigung, daß sie Donnerstag im Laden angekommen sind, nichtmal fertig gestern morgen. Muß ja erst noch im Meßgerät und dann am Kunden per Hörtest Qualitätssicherung gemacht werden. Und der Teil am Meßgerät hätte am Donnerstag schon gemacht sein sollen, weil ich angekündigt hatte, sie Freitag abzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashdown TM-810 :D
s-l1600.jpg

Hat ein guter Freund vorhin bei Köln abgeholt und nimmt sie mit in die Westpfalz, von wo sie meine Eltern am Dienstag mit zu mir bringen.
Mittwoch Abend spielen wir dann die Setlist für Samstag 2x durch; 1x mit dem Laney Stack und 1x mit der 810 am Veyron. Danach wird demokratisch entscheiden, was davon am Samstag beim Waldpark Open Air mit auf die Bühne kommt.
 

Die ausgegebene Losung lautet: keine Anschaffungen bis zur schwarzen Null.

Aber der EBS Classic 500 macht mich schon ein bisschen geil :spicy:

Anhang anzeigen 310264

Das Ding ist mal so ein richtiger Hammer!
Deswegen steht er bei mir auch auf ner 215er.
An 2x 212er ist der auch eine Waffe.
Mal sehen 212er mit ner 118er, würde bedeuten ich muss mal den Hans wieder anrufen..... :gruebel:
 
Mittwoch Abend spielen wir dann die Setlist für Samstag 2x durch; 1x mit dem Laney Stack und 1x mit der 810 am Veyron. Danach wird demokratisch entscheiden, was davon am Samstag beim Waldpark Open Air mit auf die Bühne kommt.
§1 Die Größe der Bassanlage wird nur durch den zur Verfügung stehenden Truckspace begrenzt.
Dem haben sich Gitarristen und Drummer unterzuordnen.
§2 Sollte der zur Verfügung stehende Truckspace nicht für alle reichen, tritt automatisch §1 in Kraft.

Oder wie der Volksmund sagt: "Bass ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Bass"
 
Da wären wir dann wieder bei dem Thema aus dem dicke Dinger Thread.

NEIN, ich werde nicht beide Anlagen mitnehmen.
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Source Audio C4 - geht morgen auf den Weg zu mir:lechz:.

Ein USA Spector - völlig bekloppt, da eigentlich voll zufrieden und viel zu teuer. Aber wir sind ja in der GAS Selbsthilfegruppe, oder?

Alternative: ein Bass von Oli Lang.

..jedenfalls was Handgemachtes in Naturoptik.
 
GAS oder eher ne Notwendigkeit
Ich kauf mir diese Woche neue Brillengläser und kommenden Monat sind neue Stiefel fällig, entweder die Haix XR21 Winterstiefel ODER die XR22 fürs ganze Jahr.
 

Zurück
Oben Unten