GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Na, was hast du da denn wieder ausgekramt? :popcorn:
Ein völlig überteuertes Botique-Pedal in einem sehr solidem Gehäuse mit Schiebereglern anstelle von Drehteglern… keine Ahnung ob das gut ist, hab noch kein Demovideo mit Bass gefunden. An der Klampfe klingt das aber geil & der Verkäufer meinte mit Bass klingts auch super. Ich bin gespann. Das Teil wartet schon Zuhause auf mich. 😅 Bin jetzt aber erstmal noch 2 Wochen im Urlaub…
 
 
Da ich gerade auf dem Fretless Trip bin wären der Bassline Buster und/ oder der Franz Bass oder der Rob Allen aus den Kleinanzeigen zu diesen wirklich guten Preisen ganz oben auf der Habenwollenwunschliste…….leider läßt mein persönlicher Instrumentenpreisdeckel grad keine Investition zu……:nix:
 
Hab nen Aguilar AG700 im Visier, wenn das klappt hab ich einen Aguilar TH700 über ✌️
Bei mir ist es ein M6 der im Visier ist.
Noch nicht richtig Spruch reif, der Verkäufer ist sich noch nicht 100% sicher und ich müsste meinen 700er Black Jag oder mein 500er Classic verkaufen. Dann hätte ich meinen 300er Traynor als Schwergewicht und den Mesa als "Leichtgewicht"
 
Verkauf sie einfach alle, wenn sie jemand will ...wenn du einen M6 mit dem richtigen Baujahr bekommen kannst bist du geheilt. Isso
 
Was meinst du mit dem richtigen Bj?
So bummelig ab 2013. Dann sollte er die letzte Ausbaustufe der Endstufe an Bord haben. Erkennt man neben dem Baujahr auch daran, dass er dann keinen Lüfter mehr an der Rückseite hat. Es gab ihn von 2008 bis 2017 und es wurden weniger als 3000 gebaut. #vielglück
 

1669656329425.png

D-Roc


Diese Dingwall Teile reizen ungemein....leider gibts kaum Möglichkeiten sowas anzuspielen


 
Bei uns wird langsam mit inEar aufgerüstet...
Ein Mackie DL 16S ist schon da, ich favorisiere aktuell diese Lösung für mich:


Dazu dann ein 12HE Rack ,um das sortiert aufzubauen.

In Ear Hörer habe ich bereits...
 
Für meinen Ibanez Talman TMB30 hab ich mir von Häussel die PJ Pickups mit den Bigmags bestellt.
Die Teile sind deutlich als der Bass neu gekostet hat und ich bin wirklich gespannt wie der Unterschied zu den Original PU ausfällt.


Weil ich noch was kleines zum Üben brauche kommt in Bälde der Boss Dual Bass Combo….

Dazu gibts noch ein Hanf Kabel von Cordial
 

Zurück
Oben Unten