GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.682
Sieht in meinen Augen sehr elegant aus.
Schon, aber auf schwarz sieht man immer jedes Staubkorn, bin nicht mehr so der Fan. Das hier würde mich richtig abholen. 8D

1745271891931.png

• Like
Reaktionen: daphonque, Ray Mahogany und crystalgreen
  • #5.683
Ich hab mir gerade einen Richter Gurt bestellt Rubber Duck XXL als B-Ware…
Ich ziehe beim Bassspielen die Schultern immer so hoch.
Mit langem Gurt will ich dem entgegenwirken.

• Gute Idee
Reaktionen: PickNick

• #5.684
Ich hab mir gerade einen Richter Gurt bestellt Rubber Duck XXL als B-Ware…
Ich ziehe beim Bassspielen die Schultern immer so hoch.
Mit langem Gurt will ich dem entgegenwirken.
Würde dann nicht eher ein kürzerer Gurt Sinn machen? :confused:

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: daphonque, RAVEN, low-end und 3 andere
  • #5.687
Joa, schwierig zu beurteilen, einfach ausprobieren. Ich ziehe bei Plek wenn der Gurt zu kurz eingestellt ist eher die Schulter der Schlaghand hoch, bei dir sieht es eher nach Greifhand aus. Da hat den Bass tiefer hängen aber zumindest geholfen.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick
  • #5.691
...ich schleiche ja ein wenig um das Teil herum, nachdem ich mit dem Preci letztens nicht so richtig warm geworden bin. War jetzt schon ne Weile im Zulauf und jetzt ist er plötzlich verfügbar.. Bräuchte eigentlich ne knalligere Farbe, rechtshändig gibt es den in so nem scharfen Lilaton, aber als Lefty ist man ja schon froh wenn es überhaupt was gibt. :D
Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind? :-O Das Internet lügt ja schließlich nicht... Stay tuned. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daphonque, Sam Global, Crims0 und 2 andere
  • #5.692
Streiche schleichen, ist mittlerweile geordert. Bin sehr gespannt, habe im Internet absolut nichts schlechtes zu den Reverend Bässen gefunden, ist das etwa der erste perfekte Bass mit dem alle zufrieden sind? :-O Das Internet lügt ja schließlich nicht... Stay tuned. :bier:
....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Kingpin und daphonque
  • #5.693
Der ist Hammer:

• Like
Reaktionen: Kingpin und Dommbasstisch
  • #5.694
....schreib bitte was darüber, wenn Du ihn gespielt hast...würde mich interessieren!
...werde ich natürlich machen. :bier:

Der ist Hammer:
Interessante PU-Konfiguration auf jeden Fall. :-O Die wären mir mit dem Plek glaub ich ständig im Weg..

• Like
Reaktionen: uncool sam
  • #5.697
Mit welcher Box wirst Du den Verstärker betreiben?
Mit einer einer oder beiden meiner FMC 114 EX HP, je nach Anlass und Location.

Edit sacht noch: Ich habe die Version mit 5 Meg Ω bestellt, da vornehmlich der EUB mit Piezo ohne Linedriver darüber laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, Mad Jazz Morales und crystalgreen
  • #5.698
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir doch wieder einen U-Bass zuzulegen... für den Urlaub ist das schon sehr praktisch, weil dafür ist immer Platz! 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Kingpin und meisenknoedel
  • #5.700
Einen Alembic Rogue ❤️

Gebraucht, natürlich. Im Preis inbegriffen sind eine H- und eine C-Saite!
Geld ist überwiesen. Mit etwas Glück kommt er noch diese Woche und ist dann in dem Zustand, mit dem er beworben wurde.

Ich freu mich so sehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und bassmansemi