GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.661
Ich überlege ja gerade glatt noch nen zweiten Harley Benton PB-50 zu ordern.. der erste ist jetzt mit La Bella Low Tension Flats bestückt, die sollen da auch erstmal drauf bleiben. Ich würde aber auch gerne noch etwas mit moderner klingenden Flats experimentieren. Wäre auf jeden Fall ein deutlich preisgünstigerer Spaß. :D
Uuund gestern bestellt, ist bei ner Kabelbestellung fürs Pedalboard so reingerutscht. :rolleyes: Jetzt muss ich nur noch überlegen, welche Saiten drauf sollen, voraussichtlich teste ich aber als nächstes die Ernie Ball Group IV Flats.

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel und BaSman

• #5.662
:D :D :hat:

1740942242661.png

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, Mecki, Crims0 und 5 andere
  • #5.663
Habe heute meine neue 18" Box von FMC erhalten. :-) die darf jetzt mit der 2x12 er zusammen wirken
1741769235380.jpeg

• Like
  • Wow
  • Gute Idee
Reaktionen: schepper, Bassphalanx, PickNick und 11 andere

• #5.664
Heute geordert, mitte Mai wird wohl geliefert
Hagstrom H8 II in Wild Cherry Transparent
Bei meinem Höker zum T-Preis
Dann ist aber Schluss

• Haha
  • Like
Reaktionen: Schnaggadu, Talentfrei, tommih und 9 andere
  • #5.666
Dann muss Schluss sein, weil ich im Wohnzimmer drei Instrumentenständer habe. In einem hängt jetzt meine Akustikgitarre, die sonst im Schlafzimmer hängt. Der Hänger ist jetzt leer.
Der Haggi ist also eine Notgeburt!

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: daphonque und PickNick
  • #5.667
Instrumentenständer sind ja auch nahezu unverkäuflich, was soll man machen!

Aber es kommt ja noch dicker - stell Dir ein paar von den Dingern in die Wohnung und es dauert nicht lange, bis Du wieder neue Instrumente am Hals hast.

Teufelswerk die Dinger!

• Haha
  • Like
Reaktionen: tommih, claudio, Gast10894 und 2 andere
  • #5.668
Instrumentenständer sind ja auch nahezu unverkäuflich, was soll man machen!

Aber es kommt ja noch dicker - stell Dir ein paar von den Dingern in die Wohnung und es dauert nicht lange, bis Du wieder neue Instrumente am Hals hast.

Teufelswerk die Dinger!
Ich sags Dir. Mein Nachbar ist Pastor - ich hoffe, der schließt mich abends in seine Gebete ein…

• Haha
Reaktionen: claudio, Gast10894, PickNick und eine weitere Person
  • #5.669
Vielleicht sollte er dich auch im Beichtstuhl einschließen, damit du deine gedachten Sünden in Dauerschleife loswirst. :D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Gast10894, Bassologe und Isso
  • #5.671
Auweia, dass riecht dann ja nach einer langen Zeit hinter Gittern. In dem Bereich war ich auch mal unterwegs. Gottseidank vor den schwedischen Gardinen!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Gast10894 und Bassologe
  • #5.672
Ich habe ein paar Mal im Knast gedreht, so TV-Sachen und so - da willste nich wohnen, sach ich mal
Und auch als ich mal im Knast ein Konzert gegeben habe - sind ja alle lieb und nett gewesen - aber gut dass die da blieben und ich weiter ziehen konnte

• Like
  • Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Gast10894, Dommbasstisch, Bassologe und 2 andere
  • #5.673
Haben zwei Gigs in der Forensischen Psychiatrie gespielt. War schon eine seltsame Atmosphäre. Und ja, teile deine Meinung: Ich war froh, die Mauern wieder verlassen zu können und die Insassen hinter mir zu lassen!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast10894, Dommbasstisch und Bassologe
  • #5.674
Ich werd's nochmal mit einem HBO-850 Akustik-Bass von Harley Benton versuchen... beim ersten Versuch bin ich nicht ganz warm geworden mit dem Ding, lag am Hals. Das einzige Shaping, dass der hatte, war das von nem Kantholz. Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück und der Hals hat jetzt das versprochene "Modern C" Shaping.

• #5.676
Ich habe seit Monaten nichts mehr gekauft, auch wenn ich es kaum glauben kann, es geht tatsächlich :juhuu:

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, crystalgreen und daphonque
  • #5.679
Bei mir wirds langsam eng ! :eek::ugly:[¦)]

_8005917.jpg

• Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Crims0, Kingpin, meisenknoedel und 13 andere
  • #5.680
Genau richtig! 😉

(Edit: 19 Bassgitarren? Ich hab zwei vom gleichen Modell, einmal bundiert, einmal fretless, und einen dritten Ersatzbass. Aber ich habe auch nicht die Energie und die Übersicht, um mit 19 verschiedenen Instrumenten die Übersicht zu behalten und davon zu profitieren.)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, thogeosch, PickNick und eine weitere Person