GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:
"...Heute ist die Frage einfach zu beantworten Nutella gibt es noch, den Käpt’n nicht mehr. Alles andere liegt geschmacklich weit dahinter..."

Tja Schrotty, was sagst Du nun?[:O!]
 
Danke für's Ermutigen, Black Jack...[:D] Jetzt müßte ich nurnoch so gut spielen können wie du, dann wäre es fast zu rechtfertigen![**/][:o)][:D]

(hab grad die Paula meines Gitarristen hier stehen... lechz![:-P])

[:-)]
 
So, back zu Topic...

Ich habe gerade meinen neuen gebrauchten Back-up-Baß bekommen:
einen [url="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120667584827&ssPageName=STRK:MEWNX:IT"]Yamaha BB4N[/url]. Zu dem Kurs konnte ich's nicht lassen. Außerdem hat dieser Baß "normale" Jazzy-Pups drin. Die speziellen Yamaha-Pups mit den abgerundeten Ecken hatten mich beim BB414 ein wenig gestört.

Der Baß ist in einem hervorragenden Zustand; nur einstellen muss ich ihn natürlich noch auf meine Saitenstärke und Spielweise. Nur muss ich noch mindestens zwei Wochen warten, bevor ich ihn am Amp hören kann... [V]

Btw: weiß jemand von Euch etwas Näheres über den Baß? Angeblich soll der Korpus aus Erle sein; aber Erle ist normalerweise nicht so stark gemasert, oder?

 
@Nymi: Doch, es könnte Erle sein. Die starke Maserung kann durch die Beize hervorgerufen worden sein.

Aber Nymi, mal so unter uns: Du hast ihn Dir doch nur wegen des original F-Gurtes gekauft, stimmts?
 

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Kaufrausch als Symptom kannte ich auch noch nicht [:D]
Sogar ein alter Sack lernt immer noch dazu, nä? [¦)]

Ich bin außerdem nur jeweils um einen Euro an zwei Ohm 18"-Subwoofern und an einem Acoustic 220-Top gescheitert... [V]
Wenn es Dich tröstet: Du wirst nicht wegen des einen Euro unterlegen gewesen sein. Ebay setzt das nächsthöhere Gebot nur einen Euro über Dein Höchstgebot. Möglicherweise hat der/die andere 200 Euro mehr geboten als Du.[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Warrior

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

On Topic:
Hab mir jetzt 3 Monate den Arsch ab und die Nerven weggearbeitet, als Belohnung werde ich mir einen Mywatt 200 gönnen!

Glückwunsch!!
Stingray und Mywatt! Da wirst du mindestens 2 Monate keine Frau mehr besteigen müssen damit du mal durchgeschütelt wirst und zum Abschuss kommst.

Natürlich erwarten wir auch eine Berichterstattung.
Dann werd' ich mir noch plausible Ausreden suchen müssen, wenn ich mit nem feuchten Fleck in der Hose aus dem Keller komme...[ooo]
 

Zurück
Oben Unten