Zitat:Original erstellt von: Nymi
Gips das noch? [Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Denn doch lieber Käpt'n Nuss ! - [P]
]
@ Nymi : ehrlich gesagt, wees ick leida ooch nich. -
Ja, ja die guten 70er. - [
Aber TriTop gibt's glaub' ich noch. [
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Gips das noch? [Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Denn doch lieber Käpt'n Nuss ! - [P]
]
Oh, Du Glücklicher. Das mache ich schon seit 30 Jahren.[Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
On Topic:
Hab mir jetzt 3 Monate den Arsch ab und die Nerven weggearbeitet, ...
Und jetzt isses hin?[Zitat:Original erstellt von: El Rabino
außerdem wirkt das sehr billig und zerbrechlich... (ja, ich habs mal ausprobiert)
Original erstellt von: - Schrotty -
[url="http://rhein-main.de/2008/05/07/kraft-foods-deutschland-kaptn-nus-ist-tot-basta/"]Käpt'n Nuss[/url]
[url="http://www.lcw-shop.de/low-carb-bio...tellen.html?gclid=CPfVxIf6u6YCFdSFzAodGDYFIA"]Tri Top[/url]
@ Schrotty : Ich hab mal Tri-Top vor ca 2 Jahren wieder ausprobiert
und es war scheusslich ! [][
]
Och nöö, nun hast Du's verraten... [V]Zitat:Original erstellt von: allerbest
Aber Nymi, mal so unter uns: Du hast ihn Dir doch nur wegen des original F-Gurtes gekauft, stimmts?
Sogar ein alter Sack lernt immer noch dazu, nä?Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Kaufrausch als Symptom kannte ich auch noch nicht []
Wenn es Dich tröstet: Du wirst nicht wegen des einen Euro unterlegen gewesen sein. Ebay setzt das nächsthöhere Gebot nur einen Euro über Dein Höchstgebot. Möglicherweise hat der/die andere 200 Euro mehr geboten als Du.[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Sogar ein alter Sack lernt immer noch dazu, nä?Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Kaufrausch als Symptom kannte ich auch noch nicht []
Ich bin außerdem nur jeweils um einen Euro an zwei Ohm 18"-Subwoofern und an einem Acoustic 220-Top gescheitert... [V]
Mindestens! Bestümmt warens 2.000 Euro mehr...Zitat:Original erstellt von: allerbest
Möglicherweise hat der/die andere 200 Euro mehr geboten als Du.[]
[url="http://en.wikipedia.org/wiki/Plectron"]Echt[/url]?Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
... ein Plectron . - []
Dann werd' ich mir noch plausible Ausreden suchen müssen, wenn ich mit nem feuchten Fleck in der Hose aus dem Keller komme...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Warrior
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
On Topic:
Hab mir jetzt 3 Monate den Arsch ab und die Nerven weggearbeitet, als Belohnung werde ich mir einen Mywatt 200 gönnen!
Glückwunsch!!
Stingray und Mywatt! Da wirst du mindestens 2 Monate keine Frau mehr besteigen müssen damit du mal durchgeschütelt wirst und zum Abschuss kommst.
Natürlich erwarten wir auch eine Berichterstattung.
Lass doch einfach die Hose auf beim Bassen... "Aal raus!"Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Dann werd' ich mir noch plausible Ausreden suchen müssen, wenn ich mit nem feuchten Fleck in der Hose aus dem Keller komme...[ooo]