GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

geht mir im moment mit CDs so das ich shcon wieder welche im warenkorb habe bevor die vorherige bestellung angekommen ist ... muss ich echt aufpassen mit meinem geld :D
ansonstne hab ihc mir bspw auch mal BFD2 geholt weil ichs halt iwie haben wollte, genauso wie einen ESP LTD F-4E^^
Singen kann ich auch überhaupt nicht, hab aber trotzdem mikrovorverstärker + mikro und zubehör hier stehen :-P
 
GEKAUFT!!! Fender Aerodyne JB! Soooo geiles Teil!
(so, jetzt weiss es aber bald jeder hier im Forum...und tschüss und weg...)[:-P]
 
huiuiui. gratulation dazu!

bei mir ziehen nächste woche ein electro harmonix bassballs und endlich mal neue saiten für den ollen squier ein.

 
Gekauft : Politune Bodenstimmgerät.

Meine Kriterien :

True Bypass, Anschlussmöglichkeit für weitere
Effektgeräte mit einem Netzteil, Displayanpassung nach Lichtverhältnissen, Optik.

Stimmverhalten bei Einzelsaitenstimmung optimal !
Beim Strumming stelle ich geringe Abweichungen im Verhältnis zum Einzelsaiten Tuning fest.
 
probiert mal samba. das ist mal lecker! und das gibts in hardcore, also mit gefühlten 90% kakaoanteil.

 
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -

Mein allerbester Torsten, dafür gibt es die Rote Karte . . .
Nudossi ist der Rolls Royce unter den Haselnusscremes -
fast so gut wie das Original aus dem Piemont - nur bezahlbar !


Denn doch lieber Käpt'n Nuss ! - [:-PP]
 
Es geht nix über "Ovomaltine crunchy cream". Bescheuerter Name, aber geschmacklich absolut top.[:D]
 
Was ihr schon alles probiert habt...

Zurück zum Thema GAS. Äh ja... Effektgerät... keine Ahnung welches... aber steht im Moment eh in den Sternen wann,
 

Zitat:Original erstellt von: Altmetall

Was ihr schon alles probiert habt...

Zurück zum Thema GAS. Äh ja... Effektgerät... keine Ahnung welches... aber steht im Moment eh in den Sternen wann,

Effekte sind immer gut. Nur leider nie praxistauglich [:D]

Ich warte sehnsüchtig auf meine Kleinteillieferung vom Musikding, damit ich mit meiner 'MotörBox' weitermachen kann ...
 
Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini

Das Zeug schmeckt doch wie Laternenpfahl ganz unten[xx(][xx(]

Wenn das stimmt, bin ich der glücklichste Mensch der Welt. So viele Laternenpfähle.......[:D][;-)]
 
Ich habe mir das Waves SSL PlugIn geleistet. Mist ich wollte doch Hardware kaufen. Klingt trotzdem astrein.

Edit sagt ich soll WaveLab7 nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"HüHei"... [:D] Wenn Schrotty mal nicht einen Aküfi* hat... [:D]

Nichts für Ungut

AMe




*Abkürzungsfimmel
 
wozu brauch man so ein behringer-teil? so ein multieffektkram ist doch nix halbes und nix ganzes. lieber für das geld 1 bis 3 gute einzel-effektgeräte ausgeben, als für sone kiste. außerdem wirkt das sehr billig und zerbrechlich... (ja, ich habs mal ausprobiert)

 
Ähhhm... ich überlege gerade, eine Gi... will sagen, ne Kla... na, also quasi einen 6-Saiter in ultrashortscale und EADGHE-Stimmung zu kaufen.[:I]
Werde ich jetzt exkommuniziert[?][:O!]

@Schrotty: Du weißt, wie man links mit abweichendem Text produziert und kapitulierst vor so radioaktivem Gemüse aus dem Weltraum von Behriñger?[:D]
 

Zurück
Oben Unten