GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ich bin grade fett am Arbeiten und Sachen verkaufen, um mir möglichst bald nen Herr Schwarz bestellen zu können. Erst wenn der da ist mach ich mir Gedanken über Folgekäufe.

Ein 'Herr Schwarz', lecker [:-P]

ich GASe gerade nach einer neuen Box. Die 2x12"+8" von FMC hat es mir echt angetan...

Die 2123 FMC hab ich schon seit Mooonaten. Samstag kommt wieder ein Bass dran. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ich bin grade fett am Arbeiten und Sachen verkaufen, um mir möglichst bald nen Herr Schwarz bestellen zu können. Erst wenn der da ist mach ich mir Gedanken über Folgekäufe.

Ein 'Herr Schwarz', lecker [:-P]

ich GASe gerade nach einer neuen Box. Die 2x12"+8" von FMC hat es mir echt angetan...

jop. LECKER! vor allem wird sich montag entscheiden, ob ich einen fan fret schwarz nehme, oder einen normalen.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ich bin grade fett am Arbeiten und Sachen verkaufen, um mir möglichst bald nen Herr Schwarz bestellen zu können. Erst wenn der da ist mach ich mir Gedanken über Folgekäufe.

Ein 'Herr Schwarz', lecker [:-P]

ich GASe gerade nach einer neuen Box. Die 2x12"+8" von FMC hat es mir echt angetan...

jop. LECKER! vor allem wird sich montag entscheiden, ob ich einen fan fret schwarz nehme, oder einen normalen.

Wäre auf jeden Fall ein zusätzlicher Hingucker!
 
komisch - hab vor nem Monat 2 Bässe verkauft und wollte mir eigentlich nen neuen 5er kaufen - da waren Alleva Copollo oder Sadowsky NYC im Rennen.....aber ich hab einfach keinen Bock - wer hätte das gedacht [;-)]

selbst gebrauchte Bässe bringen mich nicht in Kaufrausch

evtl. peile ich mal nen 5er FBass an - so fürs nä. Jahr [;-)]

aber ich glaube fast, dass ich mir nix mehr kaufe...ich hab alle Sounds, die ich liebe zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich schon wirklich alles an Squier- und Mexikozeugs ausprobiert habe, "muss" nun ein amerikansicher Preci her. Trotzdem ist die Entscheidung nicht leicht. Auch da gibts Unterschiede.
 

aah.. ok.. doch kenn ich - d.h. das Logo kenn ich .. angespielt hab ich von dieser Firma aber noch nix..
 
Ich bin jung und kenn die Marke trotzdem. Hatte ich schon einige male das Vergnügen...

 
Auf meiner Liste stehen aktuell entweder der Epiphone Tbird Pro(für den echten, den Gibson, ist kein Schotter da -__-) oder der Ibanez SRT900 DX... Der klingt auch interessant...
 
Wenn dir der Gibson gefällt, dann hol dir nicht den pro, sondern den normalen epiphone. Der ist klanglich näher dran.

 
nach 10 kauf-abstinenten Monaten lege ich mir ein neues Effektgerät EH Bass Bigmuff zu.
Eigentlich wollte ich es selbst bauen, aber die Faulheit und Haben-will ist stärker.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Wenn dir der Gibson gefällt, dann hol dir nicht den pro, sondern den normalen epiphone. Der ist klanglich näher dran.

Auf jeden Fall! Der Epi Pro ist ganz ok (bis auf den dicklackierten Hals, aber das ist eher ein persönliches Ding), aber kein Stück T-Bird.
 

Zurück
Oben Unten