GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #4.062
bi nume Papierlischwizer... das aber au scho sit öpe vierzg Jahr, da nimmt me scho gepflogeheite ah :D

Integration nännt sich das :-P

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast60969, ElectricMorus und 2 andere

• #4.067
Der zieht morgen oder übermorgen bei mir ein, je nachdem, wie DHL aus den Puschen kommt.
rd470_1.jpg

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #4.068
So einer hier darf bald bei mir einziehen, als Er-hust-räusper-gänzung :whistle:

peavey-classic-50-50-622552.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast74883, Talentfrei und eine weitere Person
  • #4.072
Ich wollte ja einen Sechssaiter, den hier. Geworden ist dann was ganz anderes, die hier. So kann's gehen … :engel:

Dummerweise ist damit das Jahr in Sachen musikalischer Neuanschaffungen bereits abgehakt, ein (über)deutlich vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Dabei geht es mir wie Moulin: Irgendwas fehlt mir noch. Und Platz habe ich jetzt auch keinen mehr. Gar keinen.

• #4.074
Nee nee nee, das muss halt was weg, wenn es gar nicht mehr geht. Bei den meisten Sachen bin ich relativ schmerzfrei. Vermutlich bleiben nur die ganz hochwertigen und ganz alten Sachen übrig, das kenne ich schon.

• #4.075
Ich habe auch keinen Platz mehr. Und verhandele schon wieder über den nächsten Bass. Es ist halt ein medizinischer Zustand. B.A.S.S.

• #4.076
Mein Source Audio Wahnsinn geht weiter:

Innerhalb von zwei Tagen den Mercury Flanger und den Gemini Chorus zum Schnapper-Preis abgegriffen :heartbeat:
Jetzt muss mein Board größer werden :confused:

• Like
Reaktionen: ElectricMorus, claudio, hank amarillo und eine weitere Person
  • #4.077
Mein Source Audio Wahnsinn geht weiter:

Innerhalb von zwei Tagen den Mercury Flanger und den Gemini Chorus zum Schnapper-Preis abgegriffen :heartbeat:
Jetzt muss mein Board größer werden :confused:
Den Gemini geb' ich auch nicht mehr her!
Gute Wahl.

• Like
Reaktionen: Ens
  • #4.078
Habe just letzte Woche den Mooer Loop6 bestellt, auf das der Stepptanz ein Ende haben möge...