GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.241
T hat sowas? Da könnte ich mich durchaus auch noch für interessieren. Nen "normalen" Chapman Stick hab ich ja schon lange.

• #4.244
Achso, ich hatte das jetzt gleich mit Emmet Chapman assoziiert und deswegen hieran gedacht.
Ich hab so einen.

• #4.248
War auch mein erster Gedanke bei der Optik. Aber unsere Sängerin hat die gleiche. Die ist ganz harmlos. Sowohl die Tröte als auch die Sängerin. :D

• #4.249
Gas ist vorerst gestillt... zumindest ist mein Budget vorerst erschöpft;-)
Lange hats gedauert bis die Kohle vernünftig zusammen war... doch jetzt ist er da:stolz::
upload_2018-9-8_22-6-33.png

upload_2018-9-8_22-6-44.png

upload_2018-9-8_22-7-7.png

upload_2018-9-8_22-7-41.png

Oliver Lang Rumo nach Michiagis Wunsch;-)
Einteiliger Mahagoni Body mit Nuss Decke / Boden mit Ahorn Trennfurnier.
5 streifiger Hals in Ahorn und Nuss, Palisander Griffbrett mit Wunsch Inlays und Chromstahl Jumbo Bünden.
Noll 3Bnd. Elektronik mit Push / Pull aktiv / passiv.
Nordstrand Big Splits.

Sustain ohne Ende und soundlich von mollig rund / warm bis ultra attack!

Jetzt muss der Bass nur noch wachsen... wie ich auch;-):bier:

Bin Happy:bier:

• Like
Reaktionen: schepper, basshenning, Gast51645 und 12 andere
  • #4.252
Herzlichen Glückwunsch - schicker Bass. Mahagoni/ Nußbaum-Kombi habe ich zweimal-kommt gut! Lass es krachen! :bier:

• Like
Reaktionen: Gast74883
  • #4.253
Habe gerade nochmal nachgelesen: Nachdem Bubinga zur Familie der Hülsenfrüchtler und doch nicht zu den Nußbäumen gehört (hatte ich mal so gelesen, dachte ich), habe ich die Kombi nur einmal. Aber immerhin:great:!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast74883 und Ens
  • #4.256
Habe gerade nochmal nachgelesen: Nachdem Bubinga zur Familie der Hülsenfrüchtler und doch nicht zu den Nußbäumen gehört (hatte ich mal so gelesen, dachte ich), habe ich die Kombi nur einmal. Aber immerhin:great:!
...also ein Bohnenbass... :D

...tolles Teil, ich bin ja der absolute Mahagoni-Fan.
Würd mich echt mal interessieren, was 'Bohne' und Mahagoni so soundmässig machen ;)