GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

  • Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.661
Haben zwei Gigs in der Forensischen Psychiatrie gespielt. War schon eine seltsame Atmosphäre. Und ja, teile deine Meinung: Ich war froh, die Mauern wieder verlassen zu können und die Insassen hinter mir zu lassen!
 
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Gast10894, Dommbasstisch und Bassologe

  • #5.662
Ich werd's nochmal mit einem HBO-850 Akustik-Bass von Harley Benton versuchen... beim ersten Versuch bin ich nicht ganz warm geworden mit dem Ding, lag am Hals. Das einzige Shaping, dass der hatte, war das von nem Kantholz. Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück und der Hals hat jetzt das versprochene "Modern C" Shaping.
 

  • #5.664
Ich habe seit Monaten nichts mehr gekauft, auch wenn ich es kaum glauben kann, es geht tatsächlich :juhuu:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, crystalgreen und daphonque
  • #5.667
Bei mir wirds langsam eng ! :eek::ugly:[¦)]

_8005917.jpg
 
  • Wow
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Crims0, Kingpin, meisenknoedel und 13 andere
  • #5.668
Genau richtig! 😉

(Edit: 19 Bassgitarren? Ich hab zwei vom gleichen Modell, einmal bundiert, einmal fretless, und einen dritten Ersatzbass. Aber ich habe auch nicht die Energie und die Übersicht, um mit 19 verschiedenen Instrumenten die Übersicht zu behalten und davon zu profitieren.)
 
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel, thogeosch, PickNick und eine weitere Person
  • #5.675
Sammeln oder spielen, dass ist hier die Frage ... :kaffee:
 
  • Gute Idee
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Kingpin, meisenknoedel, crystalgreen und eine weitere Person
  • #5.679
Also wenn ich wieder Geld übrig habe, werde ich mir wahrscheinlich einen Kasleder Jellyfish zulegen aber da muss ich erst noch ein paar Demos anhören.
 
  • Like
Reaktionen: crystalgreen und Kingpin
  • #5.680
...ich schleiche ja ein wenig um das Teil herum, nachdem ich mit dem Preci letztens nicht so richtig warm geworden bin. War jetzt schon ne Weile im Zulauf und jetzt ist er plötzlich verfügbar.. Bräuchte eigentlich ne knalligere Farbe, rechtshändig gibt es den in so nem scharfen Lilaton, aber als Lefty ist man ja schon froh wenn es überhaupt was gibt. :D
 
  • Like
Reaktionen: daphonque, Bassologe und PickNick

Ähnliche Themen


Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten