GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.701
Einen Alembic Rogue ❤️

Gebraucht, natürlich. Im Preis inbegriffen sind eine H- und eine C-Saite!
Gekd ist überwiesen. Mit etwas Glück kommt er noch diese Woche und ist dann in dem Zustand, mit dem er beworben wurde.

Ich freu mich so sehr...
Viel interessanter finde ich Dein Auto!
Durfte letzte Woche mit einem Copen fahren!
Geil!

• Like
Reaktionen: Copen und Dommbasstisch

• #5.703
Kosten übrigens ungefähr gleich viel. Alembic Rogues und Copens, wenn beide einen fairen Preis haben!

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales

• #5.705
Als lose Schüttung von oben auf den Beifahrersitz.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, Bassphalanx, meisenknoedel und eine weitere Person
  • #5.706
Das ist so ein Autochen, das man abends gerne mit ins Haus nimmt und unter's Bett schiebt, damit ihm draußen nix passiert... |)

Ich finde das Dingelchen goldig! :great:

• Haha
Reaktionen: Copen
  • #5.707
Ach so, ja - eben bestellt:

Soll für die Proben mit dem Quetschkommodenclub (Sorry - meinte natürlich den Akkordeonverein "Harmonikafreunde Pl."), bei dem ich mal bei einem Konzert ausgeholfen habe und jetzt wollen sie mich nicht mehr gehen lassen (obwohl das nicht unbedingt mein Musikstil ist...:-/ ), einen Hartke 50 ersetzen, hauptsächlich aus Gewichtsgründen (ca. 10 kg gegen ca. 16 kg!).

Mal sehen / hören...

• Like
Reaktionen: bassdscho, crystalgreen, bassmansemi und eine weitere Person
  • #5.708
  • Like
Reaktionen: Mecki, crystalgreen und bassmansemi
  • #5.709
downloadfile (2).jpg

Gestern bestellt. Bin gespannt...
:claphands:

• Wow
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Alex.F. und Kingpin
  • #5.711
Warum so entsetzt @Kingpin? Abpropos Kingpin, Marvel oder Skater?
Entsetzt nicht, eher "Wow" im Sinne von "Wow". Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel. :D

Marvel? :confused: Kenn ich mich gar nicht mit aus, der Name kommt natürlich aus meiner Skateboarding-Zeit.

• #5.712
Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel
Ich bin bislang auch vorsichtig optimistisch. 😄 Aber mich nervt das ständige neu verkabeln, wenn man einen neuen Effekt hat und die Möglichkeiten, die sich bieten klingen seeeehr interessant.

Signal splitten, Amp- und Boxensimulation und, und, und.

downloadfile (3)_1.jpg

Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch noch mal bei Kleinanzeigen ein Skateboard geschossen. Komme zwar sehr selten dazu, aber wenn, ist das ein wahrer Jungbrunnen... 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daphonque, Bjoern Rust und Kingpin
  • #5.713
Aber mich nervt das ständige neu verkabeln, wenn man einen neuen Effekt hat und die Möglichkeiten, die sich bieten klingen seeeehr interessant.
Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube. :D

Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch noch mal bei Kleinanzeigen ein Skateboard geschossen. Komme zwar sehr selten dazu, aber wenn, ist das ein wahrer Jungbrunnen... 😄
Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu. :m_git_a:

• Like
  • Haha
Reaktionen: daphonque und Flox
  • #5.714
Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube. :D

Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu. :m_git_a:
Ich cruise nur noch auf dem Lollipop, für ein Longboard bin ich zu fett.

• Wow
Reaktionen: Kingpin
  • #5.718
Hallo Gemeinde,
in einem Anfall von Wahn fingerte ich in Hannover an einem Cort B4FL MHPZ herum. konnte ihn nicht mehr loslassen und hab ihn gekauft (obwohl ein Poti defekt - wird repariert).
Unglaublich schön und ein wahnsinnig toller Klang. Dabei kann ich gar kein fretless spielen dachte ich... ok. 26 Bünde ist zuviel. egal. Hab ihn und behalt ihn.

Anhänge

• image0.jpeg
    image0.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 69
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    197,2 KB · Aufrufe: 69
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 68
  • Like
Reaktionen: pirat54, Dommbasstisch, RAVEN und 10 andere
  • #5.719
Hallo Gemeinde,
in einem Anfall von Wahn fingerte ich in Hannover an einem Cort B4FL MHPZ herum. konnte ihn nicht mehr loslassen und hab ihn gekauft (obwohl ein Poti defekt - wird repariert).
Unglaublich schön und ein wahnsinnig toller Klang. Dabei kann ich gar kein fretless spielen dachte ich... ok. 26 Bünde ist zuviel. egal. Hab ihn und behalt ihn.

Sehr schönes Instrument. Wenn du noch kein "fretless" kannst, dann lernst du es eben. Hast ja "Lines" im Griffbrett. Das ist nicht so schwer zu spielen. Das kriegst du schon hin.

• Like
Reaktionen: daphonque, Bassphalanx und Auric_Goldfinger
  • #5.720
Sehr schönes Instrument. Wenn du noch kein "fretless" kannst, dann lernst du es eben. Hast ja "Lines" im Griffbrett. Das ist nicht so schwer zu spielen. Das kriegst du schon hin.
Spiel ihn bereits, learning by playing... macht irre Spaß und gibt mir viel :-)

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch, daphonque, Crims0 und 4 andere