Gebrauchsanleitung

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.638
Ort
DE
Bassix
ß14.662
Hallo, ihr Routiniers,
gibt's hier sowas wie 'ne FAQ?

Ansonsten:
Ich habe 1 Zustimmung - wozu bzw. wofür?
Ich habe 8 Punkte - wofür und was kann ich damit machen?
Ich habe 561 Bassix - dito?

Ich habe irgendwie was mit dem Status gemacht, keine Ahnung wo oder was das jetzt ist... find's nicht mehr...
Unter meinem Bildchen steht "Member". Das stimmt soweit. Bei anderen steht was anderes. Wie ändert man das?
 
Hallo, ihr Routiniers,
gibt's hier sowas wie 'ne FAQ?
Nicht das ich wüsste. Aber frag doch mal im Forum :D:D:D

Nun mal ernsthaft. Eine Zustimmung erhält man wenn jemand einen Beitrag mit 'Gefällt mir' bewertet (Unten rechts an jedem Beitragsfenster)
Die Bassix sind so eine Art Aktivitätsprotokol. Für jeden Beitrag den du schreibst gibt es Bassix. Je mehr du schreibst, desto mehr Bassix...
Wofür die Punkte gut sind. Weiß ich leider auch nicht. Ist mir aber auch sowas von...

Was unter deinem Membernamen steht, kannst du im Profil einstellen. Oben rechts auf der Webbseite auf deinen Namen klicken und dann kannst du ganz viele Sachen einstellen. Du musst dafür selbstverständlich eingelogt sein.
 
Ich habe 1 Zustimmung - wozu bzw. wofür?
Wenn Du mal oben rechts auf "Hinweise" klickst, siehst Du irgendwo auch einen Eintrag, daß XYZ Dein Beitrag gefallen hat. Sieht zum Beispiel (bei mir) so aus:

upload_2014-4-21_16-30-49.png
 
Also, das mit dem "Member" kann ich nicht einstellen, vielleicht wird einem das von irgendjemandem zugeteilt? Hab's mit Opera und Chrome probiert...
Dann hab ich mal eine "Statusmeldung" abgegeben, aber was dann damit passiert, weiß ich auch nicht.
Witzig: Die Bassics kann man irgendwie verteilen oder so. Da gibt's eine Liste mit den "Reichsten" und den "Ärmsten". Manche haben sogar Minuspunkte :D

Danke für die Hilfe, bassilisk
 

Zurück
Oben Unten